Samsung Waschmaschine

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Waschmaschine in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Die Waschmaschine ist der letzte Scheiß! Der Service unterirdisch! [Von Moderator editiert] Verdammte Vollpfosten 4467306 Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Genischt, 15. Dezember 2021.

1. Genischt
    Genischt Guest

Samsung Waschmaschine

Die Waschmaschine ist der letzte Scheiß! Der Service unterirdisch! [Von Moderator editiert] Verdammte Vollpfosten

:)

Genischt, 15. Dezember 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. norisron
    norisron Guest
    Dein Beitrag ist in jedem Fall unterirdisch, bei allem möglichen Verständnis für Deinen vielleicht sogar begründeten Ärger, so reagiert man - vor allem in einem Forum - nicht...
    Unter diesen Umständen wird Dich hier jedenfalls niemand vermissen...

norisron, 16. Dezember 2021
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vor Allem ist so ein Beitrag in einem User helfen Usern Forum absolut sinnlos und deplatziert.

Barney0w, 16. Dezember 2021
  5. Genischt
    Genischt Guest

Samsung Waschmaschine

Mimimi

Genischt, 16. Dezember 2021
  6. Genischt
    Genischt Guest
    Das hilft, um Andere davon abzuraten so einen Scheiß zu Kaufen!

Genischt, 16. Dezember 2021
  7. Naja wäre ja nunmal Deine eigene Meinung dazu.
    Ich persönlich habe hier 2 laufen und das diese jetzt so schlecht wären, das kann ich leider nicht bestätigen.
    Du könntest ja nochmals hier starten und kurz erläutern, was genau passiert ist.
    Eventuell können wir Dir ja irgendwie ja doch helfen.
    Wäre ja ungerecht, es liege einfach nur ein Anwendungsfehler vor.
    Letztendlich kann man ja auch mal etwas übersehen.
    Den Rest musst Du natürlich alleine wissen.
    Waschmaschinen von Apfel kenne ich leider nicht, Waschmaschinen von Mi... ,okay die sind schon super.
    Nur manchmal fehlt das nötige Kleingeld und diese kosten locker das dreifache, wenn ne andere auch reicht.
    Ja unsere hatte 20 Jahre auf dem Buckel, da magst Du schon Recht haben.
    Letztendlich kann man mit jeder Marke Glück oder Pech haben.
    Das ist meine persönliche Meinung dazu, irgendwie mag ich nicht so gerne unbegründete Sachen.
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag *1f353.png*:handshake:

ErdbeerSchrippe, 16. Dezember 2021
  8. norisron
    norisron Guest
    Inwiefern sollte Dein Beitrag für irgendjemanden hilfreich sein? Keinerlei Hinweise auf die angeblichen Funktionsstörungen, keinerlei Erwähnung der bereits unternommenen Schritte zur Lösung, überhaupt nichts Substantielles, nur absolut niveauloses Auskeilen und Herumtrollen...

norisron, 16. Dezember 2021
  9. Samsung Waschmaschine

L: @norisron
    Ja sehe ich leider auch so.
    Klar ist man frustriert und darf von mir aus ja mal Dampf ablassen.
    Was jetzt der wirkliche Grund ist, werden wir wohl nie erfahren.
    So unterschiedlich ist es nunmal.
    Wünsche auch Dir einen angenehmen Tag *1f353.png* :great:

ErdbeerSchrippe, 16. Dezember 2021
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich habe den Beitrag gemeldet. Mit Beleidigungen kommt man nicht weiter....

Sportflyer, 16. Dezember 2021
  11. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Genischt,
    leider gehst du nicht im Detail auf die Herausforderungen mit deinem Gerät ein. Sag gerne dein Waschmaschinen-Modell und was genau los ist. Möglicherweise können wir dann nach einer Lösung suchen. Ach, und ein netterer Ton wäre auch angenehm. *1f642.png*
    Ich habe übrigens die Fremdmarkennennung editiert. Diese ist hier in der Samsung Community nicht erwünscht.
    Liebe Grüße

Thema:

Samsung Waschmaschine

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Waschmaschine - Similar Threads - Samsung Waschmaschine

2. Samsung Waschmaschine ww90t554aaw/s2

in Galaxy S22-Serie
    Samsung Waschmaschine ww90t554aaw/s2: Wir haben uns vor einigen Tagen eine neue Waschmaschine gekauft. Diese macht ein brummiges Geräusch während des aufheizen. Danach läuft alles normal. Die Waschmaschine wurde von Monteur...
  3. Waschmaschine WD81N64200 / Samsung WD6800 tropft unter der Trommel heraus

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine WD81N64200 / Samsung WD6800 tropft unter der Trommel heraus: Hallo zusammen, ich habe eine WD6800 in 2019 gekauft , leider tropft diese jetzt unter der Trommel heraus. Aus diesem weißen Plastik unter der Maschine tropft es heraus, man sieht es leider...
  4. Drehknopf Samsung Waschmaschine

Drehknopf Samsung Waschmaschine: Hallo und Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einer WW70J44A3MW: Die hat so einen wunderbaren Drehknopf zur Programmvorwahl. Nur leider funktioniert dieser gar nicht mehr, d.h. die LED wandert...
  5. Welche Waschmaschine soll ich mir kaufen Haier oder Samsung?

in Support
    Welche Waschmaschine soll ich mir kaufen Haier oder Samsung?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-waschmaschine-soll-ich-mir-kaufen-haier-oder-samsung
  6. Verlängerung vom Abwasserschlauch an Samsung Waschmaschine WW91T986ASH, WW9800T

Verlängerung vom Abwasserschlauch an Samsung Waschmaschine WW91T986ASH, WW9800T: Ich würde gern den Abwasserschlauch unserer Samsung Waschmaschine um 1m verlängern (WW91T986ASH, WW9800T). Könnt Ihr da einen bestimmten Schlauch empfehlen? Bitte nur qualitativ hochwertige...
  7. Die Türverriegelung bei Samsung Waschmaschine (B1465AV) geschmolzen/ gebrannt

Die Türverriegelung bei Samsung Waschmaschine (B1465AV) geschmolzen/ gebrannt: Hallo an Alle! Beim letzten Waschgang habe ich die Waschküche voller Geruch vom brennenden Kunststoff vorgefunden. Habe sofort die Waschmaschine ausgesteckt, das Wasser ausgelassen, nochmal kurz...
  8. Waschmaschine Samsung WW8ET534AAT/S2 | Trommel Eiert/Schlägt gegen Tür

Waschmaschine Samsung WW8ET534AAT/S2 | Trommel Eiert/Schlägt gegen Tür: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der...
  9. Samsung P1481 Waschmaschine Trommelrippe wechseln

Samsung P1481 Waschmaschine Trommelrippe wechseln: Hallo mir ist in meiner Waschmaschine eine Trommelrippe abgefallen. Jetzt habe ich eine nachgekauft, aber weis nicht wie ich sie einbaue. Es kommt uns so vor als ob man die Rippe von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden