Samsung Wallet ersetzt Samsung Pass - Problem beim Speichern neuer Passwörter?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Wallet ersetzt Samsung Pass - Problem beim Speichern neuer Passwörter? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Habe eine Frage. Samsung Wallet ersetzt ja Samsung Pass. Wenn ich nun aber in Anmeldeinformationen gehe. Dort dann auf Manuell. Und dort nun versuche... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von TheOnlyDocc, 5. Juni 2023.

1. TheOnlyDocc
    TheOnlyDocc Guest

Habe eine Frage. Samsung Wallet ersetzt ja Samsung Pass. Wenn ich nun aber in Anmeldeinformationen gehe. Dort dann auf Manuell. Und dort nun versuche ein neues Passworts einzurichten, lässt mich die App es nicht abspeichern. Der Punkt "Speichern" ist und bleibt ausgegraut. Mache ich irgendwas falsch oder ist es ein Bug?

via Samsung Community

TheOnlyDocc, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. M--G
    M--G Guest
    Gerade bei meinem S23 Ultra nachgespielt und bei mir lässt es sich speichern.
    Leere mal den Cache der App hilft das nicht, dann mal die Daten der App löschen oder deinstallieren und neu installieren.

4. TheOnlyDocc
    TheOnlyDocc Guest
    Bis auf neu Installation der App habe ich alles ausprobiert. Und es funktioniert immer noch nicht. Was mich noch mehr wundert ist, dass ich unter "Private Informationen" ohne Probleme neue Dinge anlegen und speichern kann. Nur unter "Anmeldeinformationen" kann ich Manuel neu angelegte Daten nicht speichern. Alte Daten bearbeiten und dann speichern ist ebenfalls kein Problem.

TheOnlyDocc, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Wallet ersetzt Samsung Pass - Problem beim Speichern neuer Passwörter? - Similar Threads - Samsung Wallet ersetzt

2. Neu auf Samsung Wallet

in Samsung Apps Forum
    Neu auf Samsung Wallet: Die App von Samsung Wallet heute aktualisiert... Das sind die Neuigkeiten: [ATTACH] [ATTACH] Einfach die App öffnen > unter "Menü" gehen > scrollen auf "Partner" > dann können Sie die Emirates...
  3. Samsung Wallet Schnellzugriff Problem

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet Schnellzugriff Problem: Guten Abend zusammen! Ich möchte mir meinen Samsung Wallet Schnellzugriff einrichten und dort Mitgliedschaften hinzufügen, um diese bspw. an der Kasse nutzen zu können. Die Mitgliedschaften habe...
  4. Samsung Pass Passwörter importieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pass Passwörter importieren: Moin moin, gibt es eine Möglichkeit Passwörter in Samsung Pass zu importieren? Ansonsten ist die app komplett nutzlos 3816675
  5. Passwörter mit Samsung Pass und Google verwalten

in Samsung Apps Forum
    Passwörter mit Samsung Pass und Google verwalten: Hallo Zusammen, Wisst ihr, wie man gespeicherte unsichtbare Passwörter, wieder sichtlich macht? Gelöst! L: Gehe zu...
  6. Warum kann man seine Samsung - Kontodetails nicht in Samsung - Pass speichern ?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Warum kann man seine Samsung - Kontodetails nicht in Samsung - Pass speichern ?: Habe gerade auf meinem S10 + das Passwort meines Samsung Account erneuert. Hat alles gut geklappt, nur ich frage mich warum wird der Samsung Account nicht in der Samsung - Pass App angezeigt ?...
  7. Samsung Pass, externes App-Passwort hinzufügen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Pass, externes App-Passwort hinzufügen: Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die...
  8. Passwort DAZN speichern

in Fernseher
    Passwort DAZN speichern: Hallo, habe folgendes Problem: Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht eingeloggt bin das Passwort wieder erneuern. Für mich...
  9. Problem mit Samsung Pass

in Smartphones
    Problem mit Samsung Pass: Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr....