Samsung wärmenpupentrockner

T
T.
User
Guten abend ich habe ein wärmenpupentrockner von samsung wenn ich in einschalte und ein programm auswähle steht da z.b 3 stunden und nach ca 3-5 min geht er aus aber er hat in der zeit nichts gemacht hat jemsnd eine lösung ach und er zeigt kein fehler an

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @ThomasSpannagel
Das Modell wäre auch sehr hilfreich.
Also, er geht ja eigentlich aus, wenn die Tür unter anderem nicht richtig verschlossen ist.
Was ist mit anderen Programmen dort?
Immer das selbe Spiel?
Bei mir war es die Pumpe zum Beispiel.
Habe keinen direkten Ablauf und das Wasser wird nach oben hin in einem Sammelbehalter gepumpt. Jetzt war diese Pumpe defekt und der Schwimmer da unten hat das Programm beendet.
Aber bei mir hat er schon gestartet.
Ist auch komisch, noch nicht einmal eine Fehlermeldung, das ist wirklich komisch.
Macht er einen Piepton oder ähnliches?

Similar threads

R
Zeitreduzierung bei Einlegen von wenig Wäsche ist toll.   Und das, ohne dass man ein extra Programm auswählen muss. Ich stelle beispielsweise auf Baumwolle 60 Grad und werfe nur wenige Socken ein. Erst wird angezeigt 3 Stunden, nach wenigen Minuten reduziert sich die Zeit jedoch auf 2 und dann...
Antworten
2
Aufrufe
216
R
M
Die Maschine lauft jetzt seit 3 Wochen. In der Zeit habe ich es nicht geschafft, das quickdrive richtig funktioniert. Vorher hatte ich die WW7XM6420PA. Wäsche rein, Programm an und die Maschine war nach gut einer Stunde fertig. Jetzt starte ich das Programm und nach dem Wiegen der Wäsche zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
243
J
R
Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
Antworten
2
Aufrufe
270
B
T
Der Navibot SR 8895 mit Anzeige "FULL" fährt nach ca. 5 Sekunden Fahrzeit wieder zurück in die Ladestation. Dabei wechselt das Display-Symbol von 3 Balken zu 1 + Ladesymbol. Die Batterie bleibt nach dem Laden deutlich warm (ca. 30° C), also auch wenn der Navibot bereits mehrere Stunden im...
Antworten
6
Aufrufe
319
J
N
Hallo kann mir bitte jemand helfen.ich habe einen samsung optimalDry.ein service mitarbeiter hat mir auf garantie eine neuen lüftereinheit eingebaut.dann ging der trockner wieder.jetzt habe ich das problem das unten wo der wärmetauscherfilter drin sitzt immer soviel wasser drin steht das es...
Antworten
18
Aufrufe
616
N
Zurück
Oben