Samsung wählt automatisch den Notruf?

M
M.
User
Ganz dringende Hilfe! Mein S22 Ultra hat den Fehler das es von alleine den Notruf wählt und einmal sogar die Polizei, obwohl mein Handy in der Hosentasche war.
Jetzt allerdings war gerade ein Fehler da, das ich nix am Handy drücken konnte, weil es sich aufgehängt hat. Es lasste sich auch kurz nicht einschalten und darauf hin wählte es den Notruf und machte auch einen Alarmton. Also ganz seltsam.
Ist mein Handy defekt oder soll ich damit mal zum Samsung-Geschäft? Hab Angst das es wieder die Polizei oder andere Notruf-Nummern wählt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo. Ich bin gerade durch den Schulflur gerannt, als ich plötzlich eine Stimme aus meiner Hosentasche gehört habe: Die 110 war dran! Ich habe natürlich direkt aus Panik aufgelegt. Gleich darauf habe ich einen Anruf vom Polizeipräsidium Mannheim bekommen, worauf ich sofort die Situation...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
M
Ich transportiere mein Smartphone Samsung A52 meist in der Hosentasche. Dann sehe ich oft die Meldung "Nummern zeitweise entsperrt" als Grund steht darunter, ich hätte gerade einen Notruf abgesetzt. Allerdings ohne Konsequenzen, ich befürchte aber, dass die Notrufzentrale meine Handy-Nummer...
Antworten
9
Aufrufe
329
A
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S21). Ich hatte es heute soweit ganz normal für Navigation benutzt. Irgendwann fiel mir dann auf, dass mein Bildschirm schwarz war. Ich drückte auf den An/Aus Knopf aber nichts passierte. Bin dann erstmal weiter zu meinem Ziel. Die...
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
B
Hallo, Erstmal zu meinem Handy: ich habe es seit September 2022 und es ist ein Samsung S22 also relativ neu in beiden hinsichten Ich habe gestern Musik gehört und wollte Instagram öffnen als mein Handy sich in diesem ,,ladebildschirm" der immer kommt wenn man instagram öffnet aufhing...
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
Zurück
Oben