H
h.
User
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert.
Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
Auch ein installieren der Treiber über Smart Switch führte zum gleichen Fehler.. Habe das ganze auch wieder de- und versucht neuzuinstallieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Achja, OS ist Windows 10 mit aktuellen Updates.
Danke und Gruß.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert.
Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
Auch ein installieren der Treiber über Smart Switch führte zum gleichen Fehler.. Habe das ganze auch wieder de- und versucht neuzuinstallieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Achja, OS ist Windows 10 mit aktuellen Updates.
Danke und Gruß.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.