Samsung UE60J6289 konfigurieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE60J6289 konfigurieren in Support um eine Lösung zu finden; Hi, bin neu hier, habe mittlerweile meinen 2. Samsung und bin happy. Hatte vorher einen Sony mit Android... den hätte ich am liebsten.. egal Meine... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von tauchloewe, 26. November 2016.

1. tauchloewe
    tauchloewe New Member

Hi, bin neu hier, habe mittlerweile meinen 2. Samsung und bin happy. Hatte vorher einen Sony mit Android... den hätte ich am liebsten.. egal

Meine Frage dreht sich um die Einrichtung. Ich habe einen Onky Receiver an dem Fernseher, PS4, Apple TV und Nintendo gehen da rein und via HDMI zum Fernseher. Bei meinem kleinen Samsung klappt es super, schalte ich die PS4 ein, geht der Receiver auf den richtigen Kanal und der Fernseher schaltet um, mach die dann irgendwann den Apple TV an, schaltet der Revier um, und ich hab den schirm mit dem Apple TV. Das bekomme ich einfach nicht hin.
    Kann man eigentlich auch die unterschiedlichen Modi (Spielemodus/Filmmodus automatisiert ansprechen, jedes mal durch das Menu ist ja nervig.
    Hat jemand einen Tip?

Danke.

tauchloewe, 26. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE60J6289 konfigurieren - Similar Threads - Samsung UE60J6289 konfigurieren

2. Q90R immer als neue Quelle konfigurieren

in Fernseher
    Q90R immer als neue Quelle konfigurieren: Guten Abend, seit Monaten habe ich mit meinem Q90R (seit dem letzten Update?!) folgendes Problem: Ich habe den Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver und jedes Mal wenn ich ihn starte wird die Quelle...
  3. Samsung

in Samsung Apps Forum
    Samsung: 8339543
  4. Samsung?

in Support
    Samsung?: Gibt es irgendwie einen Trick wie man mit Samsung Handys einen Scan also QU-CODE oder ein Foto vom selben Bildschirm machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-8535
  5. Samsung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung: Mein Samsung s20fe mein medienlautstärke bleibt nicht laute geht immer wieder leise ich habe schon alles probiert 6076155
  6. Galaxy Watch: Ziffernblatt konfigurieren

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch: Ziffernblatt konfigurieren: Ich habe seit heute das Problem, dass nicht mehr die Temperatur auf dem Display unten rechts angezeigt wird, sondern die Zeit den Sonnenauf- bzw. -unterganges. Das hatte ich noch nie. habe in der...
  7. Bixby text call wie funktioniert das? Schnellantworten konfigurieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bixby text call wie funktioniert das? Schnellantworten konfigurieren: Weiss jemand wie das mit den Schnellantworten unter bixby Text call in der telefon app gehen soll? Checke ich gerade gar überhaupt nicht Und ich glaub das können wir hier gerade sowieso in die...
  8. UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele

in Fernseher
    UE60J6289 Probleme PC mit Tv zu verbinden für Spiele: Ich habe mir oben genannten TV zugelegt und würde über diesen gerne auch PC Spiele streamen. Ich habe den Fernseher per HDMI mit dem PC (Windows 10) verbunden und beide sind auch im selben...
  9. Alles Samsung-oder was?

in Mitglieder-Vorstellung
    Alles Samsung-oder was?: Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert,...