Samsung Q7F Dauerhaftes Ein und Ausschalten

E
E.
User
Hi Jungs und Mädels hab vor ca. 5-6wochen ein Samsung q7f mir gegönnt nun hab ich ein Problem mit mein Samsung Q7F der schaltet sich dauerhaft ein und aus sobalt der Saft bekommt. Kann am Fernseher nicht umstellen weil das display noch schwarz ist und sich sofort ausschaltet. Was ich zumindest höre ist die Melodie am Anfang wenn sich das gerät einschaltet. Hab eure Tipps auch probiert aber kein Erfolg :(. Was am tv angeschlossen ist ist eine ps4 und ein Receiver mit dem Netzwerk bin ich per wlan Verbunden. Bitte um eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du schon ein Power Reset probiert (TV vom Strom trennen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an)?
 
Also was ich versucht habe ist Stromkabel abgenommen alle externe Stecker und wlan hab ich auch vom Strom genommen zum Schluss habe ich an der fb. Die power Taste 20 sek. Gedrückt gehalten. Leider kein erfolg gehabt.
 
Dann wende dich mal direkt an den Support, schließlich hast du auch Garantie.
 
Vielen Dank für die Hilfe. Hab es so gut wie möglich Original verpackt. Ab nach Saturn zur garantie. Meinst du ich ich bekomme. Ein Austausch? Hab es am 6.12.18 so zusagt gekauft also am 6.12 hab ich eine Anzahlung gemacht weil Saturn nur Ausstellungsstücke hatten mussten die es bestellen und nach ca. 6-7 Tagen war es bei mir zu Hause hab denn Service von Saturn in Anspruch genommen um es auch gleich an die wand montieren zu lassen ?
 
Wie weiß nicht ob du es gemacht hast, aber ich hätte mit dem Händler das vorher abgesprochen.
Das kann man nicht zu 100% sagen, ob sie den TV tauschen oder in Reparatur geben.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind im laufe der Nutzungszeit immer mehr Probleme dazu gekommen. Es hängen ein Onkyo AV, ein AppleTV4k, die Nintendo Switch und je nachdem wie ich was...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben