Samsung UE55RU7179 Bildschirm kaputt

M
M.
User
241875i1FA1520DD446EF4D?v=v2.jpg


Hallo Leute,
unser Samsung UE55RU7179 Fernseher sah bis vor kurzem wie auf dem Bild aus. Wahrscheinlich ist ein Gegenstand hingeflogen? Und seit gestern ist komplett alles schwarz man sieht garnichts mehr nur ab und zu kamen immer wieder mal Stimmen vom laufenden Film. Ist hier noch eine Reparatur möglich oder muss da was komplett neues her?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich Kenne zwar die Preise für Solche Reparaturen Nicht aber Ich würde mir einen Neuen Kaufen !
 
Neukauf.
Die Reparatur kostet fast soviel wie ein Neugerät, wäre nicht empfehlenswert.
 
Panelbruch ist das Todesurteil.
Da ist leider nicht mehr viel mit Reparatur.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, heute Mittag ist bei meinem Samsung-Fernseher (UE65 KS7590U) im laufenden Betrieb das Bild plötzlich schwarz geworden. Seitdem lässt sich der Fernseher zwar einschalten, er fährt jedoch nicht mehr richtig hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Konkret sehe ich folgendes in...
Antworten
5
Aufrufe
170
B
B
Liebe community, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem Samsung Fernseher GQ50Q60TGU der Bildschirm nicht mehr an geht. Genauer gesagt geht er immer wieder aus und an. Ton ist zu hören, nur ein Bild kriege ich nicht mehr. Er wird abwechselnd blau und dann wieder schwarz. Auf die...
Antworten
3
Aufrufe
86
N
M
Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein Fernseher (Bildschirm) öfters schwarz wird und sich kurz danach wieder einschaltet. Bild und Ton ist dann weg. Er startet nach ca. 10 Sekunden dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Ich habe den Fernseher wie folgt angeschlossen...
Antworten
3
Aufrufe
104
S
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
146
T
M
Hallo, ich wollte gestern meinen NU8009 (Kauf: März 2019) raustragen, um auf dem Balkon EM zu schauen. Rückblickend die falsche Entscheidung... Mir ist der TV ein wenig ausgekommen, darum habe ich instinktiv fest zugegriffen und dabei auch auf den Bildschirm gedrückt. Dort ist jetzt die...
Antworten
2
Aufrufe
200
N
Zurück
Oben