T
T.
User
- Ersteller
Ich habe den Nachbarn gefunden und ihn darauf angesprochen. Hab ihm angeboten, er soll sein Gerät aus lassen, ich kauf ihm ein neues
. Mal sehen, seit dem Gespräch gab es keine Kopplungsversuche mehr. Was er gemacht hat weiß ich nicht, aber ich weiß was ich mache, wenn mich sein Gerät weiter nervt
*1f606.png**1f606.png*. Unter dem Strich ist das trotzdem ein erbärmliches Software Problem von Samsung.
. Mal sehen, seit dem Gespräch gab es keine Kopplungsversuche mehr. Was er gemacht hat weiß ich nicht, aber ich weiß was ich mache, wenn mich sein Gerät weiter nervt
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.