B
b.
User
Hallo alle zusammen.
Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden.
Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht.
Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen
DAC-Konverter anzuschließen, an den ich dann einen Kopfhörer mit 3,5mm- Klinke anschließen kann.
Soweit plausibel... meine Frage ist allerdings: Kann ich dann TV-Ton und Kopfhörer GLEICHZEITIG nutzen?
Der Hintergrund ist, dass Schwiegereltern verschiedene Lautstärken beim Fernsehen "brauchen". *1f642.png*
Das verfügbare e-manual für das Gerät gibt mir Infos, die nicht zu diesem Gerät passen.
Über Infos von euch würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden.
Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht.
Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen
DAC-Konverter anzuschließen, an den ich dann einen Kopfhörer mit 3,5mm- Klinke anschließen kann.
Soweit plausibel... meine Frage ist allerdings: Kann ich dann TV-Ton und Kopfhörer GLEICHZEITIG nutzen?
Der Hintergrund ist, dass Schwiegereltern verschiedene Lautstärken beim Fernsehen "brauchen". *1f642.png*
Das verfügbare e-manual für das Gerät gibt mir Infos, die nicht zu diesem Gerät passen.
Über Infos von euch würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.