Samsung UE50KU6099 TV-Ton und Kopfhörer gleichzeitig?

B
b.
User
Hallo alle zusammen.
Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden.
Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht.
Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen
DAC-Konverter anzuschließen, an den ich dann einen Kopfhörer mit 3,5mm- Klinke anschließen kann.
Soweit plausibel... meine Frage ist allerdings: Kann ich dann TV-Ton und Kopfhörer GLEICHZEITIG nutzen?
Der Hintergrund ist, dass Schwiegereltern verschiedene Lautstärken beim Fernsehen "brauchen". *1f642.png*
Das verfügbare e-manual für das Gerät gibt mir Infos, die nicht zu diesem Gerät passen.
Über Infos von euch würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hey.... hat geklappt. Habe mir einen entsprechenden Konverter gekauft und es funktioniert. Vielen Dank.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Super. Wusste ich, da ich Fernseher verkaufe und das Problem kenne. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das funktioniert. Die TV- Lautsprecher geben gleichzeitig den Ton aus.
 
Hey.... hat geklappt. Habe mir einen entsprechenden Konverter gekauft und es funktioniert. Vielen Dank.
 
Super. Wusste ich, da ich Fernseher verkaufe und das Problem kenne. ;)
 

Similar threads

B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
308
R
A
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst. Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Antworten
2
Aufrufe
147
K
R
Antworten
6
Aufrufe
135
B
E
Hallo Community *:smiling-face: Leider hat der Q95T keinen Kopfhörerausgang, bzw. keinen 3,5mm Klinkenstecker Ausgang. Auch an der One Connect Box ist nichts. Ich habe mir einen DA Wandler von optisch auf Klinke gekauft. Dieser funktioniert auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen...
Antworten
7
Aufrufe
169
C
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben