Samsung UE55H6600 // WaipuTV

C
C.
User
Liebe Community,
ich bin seit kurzem WaipuTV Kunde. Auf meinem Smartphone funktioniert sie super, jedoch kann sie nicht auf meinem Samsung TV installieren, da ich die App schlichtweg nicht finde im Store.
Waipu gibt an, dass alle ab 2017 produzierten Samsung Smart TVs die App unterstützen.
Ist die Antwort wirklich, dass ich nur zB über einen FireTV Stick die App nutzen kann, da mein SmartTV zu alt ist?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @ChS1986,
es ist tatsächlich so, dass der jeweilige App-Anbieter für die Verfügbarkeit und den Inhalt der Apps zuständig ist - wir können dazu dementsprechend keine Aussage machen. Wenn der Support von WaipuTV die App für TV-Modelle ab 2017 zur Verfügung stellt, dann kannst du sie direkt auf deinem Smart TV der H-Serie (von 2014) tatsächlich nicht nutzen.
 

Similar threads

H
Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden. Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
E
Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden. Proplem: Einige wenige Filme aus der ARD Mediathek laden nicht, obwohl zur gleichen Zeit andere Filme...
Antworten
4
Aufrufe
211
E
B
Hallo, Nach Jahren mal wieder ein Problem. Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart. Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014 stammt, kann ich die App MagentaTV nicht installieren. Wird auch gar nicht angeboten. Ich finde das...
Antworten
3
Aufrufe
126
A
C
Hi, ich habe mir einen Samsung QN85B gekauft und im Hochformat, sprich 9:16 in unserem Verkaufsraum aufgestellt. Ich möchte auf diesem ständig wechselnde 4K Videos mit Angeboten abspielen und suche den besten Weg dafür. USB geht leider nicht. Merkwürdigerweise unterbricht der Samsung in der...
Antworten
3
Aufrufe
270
C
U
Hallo, warum gibt es nicht die "wichtigsten/bekanntesten" apps in der App übersicht? Es geht um Menü -> Apps -> Empfohlene Apps (im SmartHUB nicht im AppStore) Da gibts nur Facebook Watch DAZN SportWorld BrandWorld VR-SmartTV ARD ZDF Waipu Chili Rakuten AppleTV Also die letzten 4 sind gut aber...
Antworten
11
Aufrufe
160
H
Zurück
Oben