Samsung QN85B, bester Weg Werbevideos abzuspielen?

C
c.
User
Hi,

ich habe mir einen Samsung QN85B gekauft und im Hochformat, sprich 9:16 in unserem Verkaufsraum aufgestellt.

Ich möchte auf diesem ständig wechselnde 4K Videos mit Angeboten abspielen und suche den besten Weg dafür.

USB geht leider nicht. Merkwürdigerweise unterbricht der Samsung in der Nacht das Loop vom USB und geht in dem Homescreen. Außerdem kommt bei jedem Videostart immer die Menüleiste, das sieht nicht gut aus.

Als nächstes hätte ich einen FireTV Stick angesteckt mit VLC for Fire. Da habe ich das Problem, dass der FireTV Stick kein 9:16 Modus unterstützt und oben und unten große schwarze Balken sind.

Mir wäre jetzt eine Lösung mit Rasberry Pi eingefallen aber geht es nicht einfacher und billiger? Der Fernseher ist ja schon ein SmartTV
Gibt es da vielleicht eine funktionierende App dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Versuche mal auf dem FireTV den NOVA Player zu installieren (der läuft) und schau mal was der so kann
 
Zurück
Oben