H
h.
New Member
- 26. Juli 2016
- 3
- 0
samsung tv findet keine sender bzw. singnal
hallo ihr lieben,
habe bis dato einen multischalter im keller und im wohnzimmer einen sky
receiver. jetzt habe ich versucht den tv direkt zu verbinden mit der
dose
aber leider bekomme ich keine signal oder sender.
wenn ich von astro 19.2 auf satelit umschalte erhalte ich nur ausländiche sender und nicht mehr woran kann das liegen????
vielen lieben dank euer hahesc
hallo ihr lieben,
habe bis dato einen multischalter im keller und im wohnzimmer einen sky
receiver. jetzt habe ich versucht den tv direkt zu verbinden mit der
dose
aber leider bekomme ich keine signal oder sender.
wenn ich von astro 19.2 auf satelit umschalte erhalte ich nur ausländiche sender und nicht mehr woran kann das liegen????
vielen lieben dank euer hahesc
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.