samsung ue49ku6409: Netzwerkverbindungsfehler beim Starten

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Vitus, 27. Februar 2017.

  1. Vitus

    Vitus New Member

    27. Februar 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das auftritt, muss ich entweder das Netzwerkkabel abziehen und wieder neu einstecken, oder den TV ausmachen und nach kurzer Zeit wieder neu starten.
    Manchmal findet er bei einem neustart die Netzwerkverbindung, ich hatte es aber auch schon, dass ich den TV 3 mal ausmachen musste und die Netzwerkverbindung beim 4. mal wieder da war.

    Viele Grüße und danke für Eure Hilfe!
    Vitus