samsung ue49ku6409: Netzwerkverbindungsfehler beim Starten

V
V.
New Member
27. Februar 2017
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das auftritt, muss ich entweder das Netzwerkkabel abziehen und wieder neu einstecken, oder den TV ausmachen und nach kurzer Zeit wieder neu starten.
Manchmal findet er bei einem neustart die Netzwerkverbindung, ich hatte es aber auch schon, dass ich den TV 3 mal ausmachen musste und die Netzwerkverbindung beim 4. mal wieder da war.

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe!
Vitus
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber ein nerviges Problem mit der Verbindung zum Netzwerk. Der neue Fernseher ist dort angeschlossen, wo bislang unser alter Samsung UE55-H6770 stand...
Antworten
24
Aufrufe
258
G
B
Hallo. Erst mal frohe Weihnachten noch an alle. Leider habe ich seit einigen Monaten mit einem Qled TV aus 2018 - Der GQ65Q9FN Probleme. Die Probleme treten seit ca. 4 Monaten auf und ließen sich auch nicht durch einen Werksreset beheben. Folgende Fehler treten auf: - Apps (z.B. Waipu oder...
Antworten
5
Aufrufe
104
F
B
Ich habe dieses Modell in 2019 gekauft und seit jeher Probleme damit, dass nach dem Einschalten die Fehlermeldung kommt es bestünde keine Netzwerkverbindung. Es wurde der Router geprüft, getauscht und direkt im Raum unter dem TV platziert. Den TV immer geupdated, aktuell auf 1294. Netzwerk und...
Antworten
15
Aufrufe
271
W
S
Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
Antworten
5
Aufrufe
126
G
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben