V
V.
New Member
- 27. Februar 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das auftritt, muss ich entweder das Netzwerkkabel abziehen und wieder neu einstecken, oder den TV ausmachen und nach kurzer Zeit wieder neu starten.
Manchmal findet er bei einem neustart die Netzwerkverbindung, ich hatte es aber auch schon, dass ich den TV 3 mal ausmachen musste und die Netzwerkverbindung beim 4. mal wieder da war.
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe!
Vitus
ich habe ein Netzwerkproblem mit meinem neuen samsung TV ue49ku6409. Wenn ich den TV anschalte habe ich manchmal keinen Netzwerkzugang. Weder Apps noch der Browser können auf das Netzwerk zugreifen. Die Fehlermeldung sagt, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Wenn das auftritt, muss ich entweder das Netzwerkkabel abziehen und wieder neu einstecken, oder den TV ausmachen und nach kurzer Zeit wieder neu starten.
Manchmal findet er bei einem neustart die Netzwerkverbindung, ich hatte es aber auch schon, dass ich den TV 3 mal ausmachen musste und die Netzwerkverbindung beim 4. mal wieder da war.
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe!
Vitus
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.