Samsung UE48JU7580 One Connect Box HDCP 2.2 Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE48JU7580 One Connect Box HDCP 2.2 Frage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine Frage und zwar hat mein TV bzw One Connect BOX nur einen HDMI Eingang und zwar der mit der Bezeichnung MHL der HDCP 2.2 fähig ist .Was... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Bennibegood, 22. Februar 2017.

1. Bennibegood
    Bennibegood New Member

Hallo habe eine Frage und zwar hat mein TV bzw One Connect BOX nur einen HDMI Eingang und zwar der mit der Bezeichnung MHL der HDCP 2.2 fähig ist .Was ist jetzt wenn ich zwei 4k Quellen anschließen möchte gibt es da einen Adapter oder Splitter denn ich da verwenden kann und funktioniert so was überhaupt?

Mfg

Bennibegood, 22. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE48JU7580 One Connect Box HDCP 2.2 Frage - Similar Threads - Samsung UE48JU7580 One

2. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde...
  3. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hat der Lan Anschluss nur 100 mbit/s? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655992
  4. Ambilight mit One Connect Box - Frage

in Fernseher
    Ambilight mit One Connect Box - Frage: Mit dem Gradient Lightstrip und der Hue Sync Box kann man nun scheinbar Ambilight nachrüsten, aber das Problem wird sein dass die nativen TV Apps, zB Netflix etc, damit nicht funktionieren da die...
  5. One connect box

in Fernseher
    One connect box: Guten Tag,vielleicht weiss es jemand hab den 65q9fn zuhause und bin draufgekommen er unterstützt den farbbereich 4.4.4 nicht aber der q90r schon auf hdmi 4 ,jetzt würde mich intressieren ob es...
  6. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Ich besitze einen Samsung UE55HU8590 Curved TV (3299,-€) mit einer One Connect Box und bin es leid. Als ich mir den Curved TV bei Saturn gekauft habe und Ihn an einem Samstag Abend aufgebaute,...
  7. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo euch allen! Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und bin von der One Connect Box begeistert sodass ich sie für...
  8. Samsung MU7009 - Problem mit der One Connect Box - Frage zur DVB-T 2 Einstellung

in Fernseher
    Samsung MU7009 - Problem mit der One Connect Box - Frage zur DVB-T 2 Einstellung: Hallo ersteinmal zusammen, bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe den TV erst ein paar Tage ,...
  9. One Connect Box

in Fernseher
    One Connect Box: Hallo Community Ich habe mich heute neu angemeldet und finde es hoch interessant dass es überhaupt ein Portal gibt, wo man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann. Ich habe eine UHD F9090...