Samsung UE43MU6179 - T-Home Entertain

T
t.
New Member
1. Juli 2017
1
0
Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum.


Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat auch alles super geklappt.

Nur eine Sache wirft Fragen auf:

Wenn ich SmartHub aufrufe, wird mir auch T-Home angezeigt und auch die dazugehörigen Auswahlmöglichkeiten (bspw. Home, TV-Programm, Aufnahmen etc.)




Über den "Home" Button gelange ich ins Menü von Entertain, über "TV-Programm" in die Programmübersicht von Entertain - so weit so gut...

  • Klicke ich jedoch auf "Aufnahmen", geschieht nichts obwohl auf meinem T-Home Receiver Aufnahmen gespeichert sind. Muss ich da erst etwas aktivieren oder wenn nicht und er führt weiter "ins Leere", kann ich den Menüpunkt "Aufnahmen" dann löschen/ausblenden?
  • Die Sender, die mir rechts neben "Aufnahmen" angezeigt werden, können diese bearbeitet oder sortiert oder durch andere Sender ersetzt werden? Bspw. der erste Sender ARD-Das Erste auf dem Programmplatz 401, den habe ich gar nicht. Beziehungsweise befindet dieser sich auf meinem T-Home Receiver auf dem Programmplatz 1
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und danke schon mal für Hilfe oder Tipps.


Dankeschön :)


Grüße
Tobias
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
195
H
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
300
J
Zurück
Oben