Samsung UE43MU6179 - T-Home Entertain

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE43MU6179 - T-Home Entertain in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von tobias.berlin, 1. Juli 2017.

1. tobias.berlin
    tobias.berlin New Member

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum.

Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat auch alles super geklappt.

Nur eine Sache wirft Fragen auf:

Wenn ich SmartHub aufrufe, wird mir auch T-Home angezeigt und auch die dazugehörigen Auswahlmöglichkeiten (bspw. Home, TV-Programm, Aufnahmen etc.)

Über den "Home" Button gelange ich ins Menü von Entertain, über "TV-Programm" in die Programmübersicht von Entertain - so weit so gut...

• Klicke ich jedoch auf "Aufnahmen", geschieht nichts obwohl auf meinem T-Home Receiver Aufnahmen gespeichert sind. Muss ich da erst etwas aktivieren oder wenn nicht und er führt weiter "ins Leere", kann ich den Menüpunkt "Aufnahmen" dann löschen/ausblenden?
    • Die Sender, die mir rechts neben "Aufnahmen" angezeigt werden, können diese bearbeitet oder sortiert oder durch andere Sender ersetzt werden? Bspw. der erste Sender ARD-Das Erste auf dem Programmplatz 401, den habe ich gar nicht. Beziehungsweise befindet dieser sich auf meinem T-Home Receiver auf dem Programmplatz 1
    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und danke schon mal für Hilfe oder Tipps.

Dankeschön :)

Grüße
    Tobias

tobias.berlin, 1. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE43MU6179 - T-Home Entertain - Similar Threads - Samsung UE43MU6179 Home

2. Samsung UE43MU6179

in Fernseher
    Samsung UE43MU6179: Hallo in die Community !! Ich habe echt heftige Probleme mit meinem Smart TV !! Heimnetz und Internet !! Er speichert die manuell eingegebenen Daten nicht ab !! Wenn ich die die Teilnetzmaske...
  3. Fragen zu SAMSUNG Entertain Paket

in Fernseher
    Fragen zu SAMSUNG Entertain Paket: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun für den Q70R entschieden habe, möchte ich gerne das Entertain Paket von Samsung nutzen, welches auf dieser Seite beschrieben wird. Angeschlossen ist der TV...
  4. UE43MU6179 Bildschirmanzeige

in Fernseher
    UE43MU6179 Bildschirmanzeige: [ATTACH] Hallo Kann mir jemand sagen wo diese Meldung mit dem HDMI2 herkommt Und wie man die wieder weg bekommt Ich hab die nach jedem Umschalten oder Lautstärke Änderung An HDMI2 hab ich den...
  5. UE43MU6179 Bildschirmanzeige

in Fernseher
    UE43MU6179 Bildschirmanzeige: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir rechts im Bildschirm eine 4000. Weiß nicht woher oder wie ich weg bekomme? Für Infos wäre ich dankbar. vielen Dank im vorraus reddust 541837
  6. Samsung UE43MU6179 und Playstation 3

in Fernseher
    Samsung UE43MU6179 und Playstation 3: Hallo, folgendes Problem. Möchte die PS3 an den Samsung UE43MU6179 (4K Gerät) anschließen. HDMI wird nicht erkannt. Nur der AV Anschluss. Hier ist das Bild allerdings sehr schlecht. Soweit, wie...
  7. Samsung TV -- Telekom Entertain App

in Fernseher
    Samsung TV -- Telekom Entertain App: Ich habe einen QE65Q8F Fernseher der ingesamt ganz gut ist. Was ich allerdings wirklich einen Anachronismus finde ist die Tatsache, dass es für Telekom Entertain keine App gibt. Die einzige...
  8. Ue43mu6179 Optimale Bildeinstellung

in Fernseher
    Ue43mu6179 Optimale Bildeinstellung: Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt). Wer kann mir Tips geben? danke schön im Voraus Gruss Jürgen 311143
  9. Samsung UE43MU6179 Problem mit CI+ /Smartcard

in Fernseher
    Samsung UE43MU6179 Problem mit CI+ /Smartcard: Die Smartcard und das CI+ Modul werden erkannt aber HD Sender Kabel 1 etc. nicht entschlüsselt .Fehlermeldung lautet :Hinweis 650 -Diese Sendung wird mit Kopierschutz gesendet und kann nur mit...