S
s.
New Member
- 22. Juli 2016
- 1
- 0
Hallo zusammen,
möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann.
Vielen Dank schon mal.
Siggi - simenuss
möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann.
Vielen Dank schon mal.
Siggi - simenuss
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.