M
M.
User
Hallo, ich bin neu hier *1f642.png*
heute habe ich meine Eltern besucht und festgestellt, dass das Bild des Fernsehers nicht mehr in Ordnung ist. Das Gerät wurde am 23.07.2019 gekauft. Meine Eltern sind seit Jahren Samsung Kunden, und fragen nun was jetzt mit dem noch relativ neuen Fernseher geschehen soll. Ich gebe diese Frage hier gerne weiter, lohnt sich eine Reparatur noch? Meine Eltern haben sich an das Gerät gewöhnt, und waren mit der Qualität stets zufrieden. Wäre echt schade es direkt nach der Garantie zu entsorgen..*1f614.png*
Lieben Gruß,
MiC
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
heute habe ich meine Eltern besucht und festgestellt, dass das Bild des Fernsehers nicht mehr in Ordnung ist. Das Gerät wurde am 23.07.2019 gekauft. Meine Eltern sind seit Jahren Samsung Kunden, und fragen nun was jetzt mit dem noch relativ neuen Fernseher geschehen soll. Ich gebe diese Frage hier gerne weiter, lohnt sich eine Reparatur noch? Meine Eltern haben sich an das Gerät gewöhnt, und waren mit der Qualität stets zufrieden. Wäre echt schade es direkt nach der Garantie zu entsorgen..*1f614.png*
Lieben Gruß,
MiC
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.