Samsung UE 55 KS 7080 defekt:

H
h.
User
Hallo,
ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun!
Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr später war ein Strich horizontal durch den Bildschirm zu erkennen! Also Samsung Kundendienst angerufen und zum Service gegeben. Am 30.06.2017 wurde er abgeholt, die Reparatur dauerte bis 02.08.2017, so lange war ich ohne einen Fernseher!
Defekt war das Paneel, ok ich dachte mir dass jetzt alles in Ordnung ist, leider hat es nicht lange gedauert und der Fernseher ist wieder defekt! Dieses mal ist auf einmal das Bild ausgefallen und er hat sich immer nur ein und ausgeschaltet, also wieder Samsung Kundendienst angerufen! Heute wurde das Gerät abgeholt, dieses mal aber leider von einer anderen Spedition, welche nicht gerade zimperlich mit meinem TV umgegangen sind.
Auf meine Bitte um Vorsicht antworteten sie nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss, es sei eh alles Verichert!!!
Auch haben sie mir gleich gesagt, dass es sicher 3- 4 Wochen, oder auch länger dauern wird bis ich meinen TV wieder bekomme!
Ich finde das eine Frechheit, dass es dann nicht mindestens ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird!
Auch habe ich meine Zweifel dass das Gerät, falls es sich reparieren lässt einwandfrei läuft, nur dass dann die Garantie ausgelaufen ist und ich alles selber zahlen muss!
Bei einem Gerät dass 1400.- Euro kostet, könnte man schon erwarten, dass das Gerät umgetauscht wird, da es ja offensichtlich ist, dass das Gerät ein Produktionsfehler ist!
Oder einem wenigstens ein Ersatzgerät oder eine Garantieverlängerung angeboten wird!
Ich bin jedenfalls Mega enttäuscht von Samsung und überlege schon ob ich nicht meinen Rechtsschutz einschalten sollte, denn das kann es ja wirklich nicht sein!
Ein sehr enttäuschter Wolfgang H.
Nicht gelöst!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @hupfa1,
vielen Dank für dein Feedback. Bitte schildere deine Erlebnisse mal auf der Seite "Lob & Kritik". Dort bist du bei der zuständigen Kollegen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @hupfa1,
vielen Dank für dein Feedback. Bitte schildere deine Erlebnisse mal auf der Seite "Lob & Kritik". Dort bist du bei der zuständigen Kollegen.
 

Similar threads

T
Hallöle, ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem. TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
Antworten
4
Aufrufe
122
T
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
119
F
P
Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos was Samsung angeht und wollte daher die Community um Rat beten. Ich habe im Ende November einen Defekt an Samsung gemeldet für meinen Frame 55 - nach langem hin und her, wurde mir bestätigt, dass der Defekt gerade nicht behoben werden kann, da das...
Antworten
4
Aufrufe
171
P
M
Hallo zusammen, lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es. Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die...
Antworten
3
Aufrufe
95
S
A
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2...
Antworten
9
Aufrufe
155
E
Zurück
Oben