Samsung ue 55 8590 probleme mit smartiptv apps. ich kann nicht mehr denn apps runterladen.

S
s.
User
hallo..
habe samsung 8590 UHD Fernseher gestern habe ich probleme mit iptv gehabt..habe dann Smartiptv apps gelösch.leider kann ich nicht mehr den smartiptv runterladen..nicht mehr auffindbar.
wie kann ich wieder runterladen bitte um hilfe
mfg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hallo
habe gerade alles auf werkseinstellung gemach und alles wieder ok.
habe jetz apps runterladen können..
mfg.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schaue mal auf die Samsung Support Seite, ob es für dein TV Modell eine neue Firmware gibt, ggf. mit herunterladen und mit einem USB-Stick installieren.
 
muss ich dann unbeding nochmals samsung konto anmelden..oder gehs auch ohne zum runterladen
 
auf den samsung apps ist smartiptv nicht mehr auffindbar. kann ich auch mit usb installieren und wo kann ich runterladen.
mfg.
 
Sorry, dacht du meinst die Firmware. Wenn du die App herunterladen möchtest musst du mit deinem TV mit einem Konto angemeldet sein.
 
ok..habe ich schon angemeldet wie gesag ich finde den apps nicht mehr auf samsung apps seite.ewentuel von samsung gelösch
 
Hallo sekipbey,
wenn dir die App Smart IPTV im Smart Hub nicht mehr angezeigt wird, liegt es eventuell daran, dass der App-Anbieter die Anwendung für deinen Fernseher nicht mehr unterstützt. *:face-with-rolling-eyes:
Das kann insbesondere vorkommen, wenn das TV-Gerät schon etwas älter ist. Welches Modell nutzt du den genau? Bei deiner Angabe in der Überschrift fehlen noch ein paar Buchstaben.
Viele Grüße
 
Hallo andy-64,
danke für den Hinweis. Ich lasse diesen Thread hier stehen und habe die Beiträge von dir und L: @sekipbey aus dem Netflix-Thread herausgenommen und hierher geschoben. ich denke, so ist es am übersichtlichsten.
Viele Grüße
 
hallo
habe gerade alles auf werkseinstellung gemach und alles wieder ok.
habe jetz apps runterladen können..
mfg.
 
L: @sekipbey schön, dass es damit gelöst ist. Ich habe deinen Beitrag daher auch als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
 
Hallo wie haben sie es hinbekommen die app zu downloaden?
lg
 
habe ein Modellcode: UE55MU6179
und kann keine SmartIP App mehr downloaden...an was könnte das liegen.
 

Similar threads

8
Hallo, ich besitze den Samsung UE 55 HU 8590 und möchte mit ihn gleichzeitig 2 Satelliten empfangen ( Astra 19,2 und Thor 0,8 W - jeweils einen Twin LNB ) und mit 2 Pay Tv Karten betreiben ( HD+ und Conax ) ich würde gern Sender anschauen und anderen Sender aufnehmen in verschiedenen...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
M
Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
Antworten
8
Aufrufe
127
L
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
D
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Erfolg bitte um Hilfe Danke im Voraus 1170229
Antworten
1
Aufrufe
125
A
T
Hallo hab mal eine Frage ich habe Samsung Modell UE50F6470 wie kann ich da Smart iptv App laden in den Samsung Apps findet es nicht danke schon mal im Voraus für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 816680
Antworten
2
Aufrufe
170
A
Zurück
Oben