Samsung TV UE65 KU 6079 uxzg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV UE65 KU 6079 uxzg in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Spale, 29. September 2017.

1. Spale
    Spale New Member

Hallo zusammen,
    Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über jede Hilfe dankbar

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Spale,
    hast Du denn schon eine Wireless-Tastatur probiert und diese ging nicht?
    Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das völlig gleich ist, welche Tastatur das ist - USB rein und lostippen.
    Liebe Grüße

Charly1946, 2. Oktober 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV UE65 KU 6079 uxzg - Similar Threads - Samsung UE65 6079

2. Samsung Smart TV GU55TU7199 UXZG senderliste auf USB

in Fernseher
    Samsung Smart TV GU55TU7199 UXZG senderliste auf USB: Moin moin ich versuche krampfhaft die senderliste auf einen usb-stick exportieren das einzige was mir auf dem stick angezeigt wird ist > Channel_list_T-KTSU2DEUC-2101.2 < es ist aber keine liste...
  3. Bewertung Samsung Smart TV GU55 TU7199 UXZG

in Fernseher
    Bewertung Samsung Smart TV GU55 TU7199 UXZG: Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus....
  4. Verbindung DVD Player ohne HDM mit Smar TV UE 40 KU 6099 UXZG 4K

in Fernseher
    Verbindung DVD Player ohne HDM mit Smar TV UE 40 KU 6099 UXZG 4K: Hallo wie verbinde ich meinen alten DVD Player ( ohne HDMI) mit obigem Fernseher. Ich habe zwar Bild aber leider keinen TON. Ich benütze ein Component Cinch/Scart Cable. Danke für Eure Hilfe Luggi...
  5. UE55KU6099/6079 bootet nicht

in Fernseher
    UE55KU6099/6079 bootet nicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der...
  6. UE65 MU8009 - kein Signal

in Fernseher
    UE65 MU8009 - kein Signal: Hallo Zusammen, Ich habe heute den o.g. TV bekommen. Ich erhalte keinerlei Signal. Kurze Aufstellung der Geräte: VU+ Solo2 , Harman/ Kardon AVR 370, Apple TV, BD 29 Player. Alle Geräte gehen in...
  7. Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player

in Fernseher
    Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player: Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert einen aktuellen Flash Player zu installieren. Was...
  8. Samsung 6079 Problem Bei der Einschaltung

in Fernseher
    Samsung 6079 Problem Bei der Einschaltung: hi mein Fernseher von Samsung lässt sich nicht schalten. das Modell lautet Samsung UE40KU6079UXZG: wenn ich die Taste zur Einschaltung drücke dann reagiert er gar nicht un manchmal sehe ich am...
  9. Bildeinstellungen KU 6509

in Fernseher
    Bildeinstellungen KU 6509: Hallo liebe Samsung Gemeinde, ich habe im Netz und im Forum leider nichts passendes gefunden. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde. Ich habe den KU 6509 40 Zoll gekauft, bin aber mit dem...