S
S.
User
Hallo!
Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab.
Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in Zukunft viele solcher Kopien anzufertigen und diese von USB-Stick zu spielen oder von meiner NAS zu streamen.
Andere mpg-Dateien (alte Aufnahmen einer Kompaktkamera) werden sehr wohl vom gleichen USB-Stick wiedergegeben bzw. gestreamt.
Die Datei wird angezeigt, der Fernseher beginnt sie zu laden und dann kommt die Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Was kann ich tun, damit diese Datei wiedergegeben wird?
Format : MPEG-PS
Dateigröße : 4,25 GiB
Dauer : 1 h 33 min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 6 482 kb/s
Video Format : MPEG Video, Version 2
Bitraten-Modus : variabel
maximale Bitrate : 9 800 kb/s
Breite : 720 Pixel
Höhe : 576 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
Audio:
Format : AC-3, Audio Coding 3
Muxing-Modus : DVD-Video
Bitrate : 384 kb/s
Samplingrate : 48,0 kHz
Bitte um Rat.
MfG, SchwantzerG
Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab.
Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in Zukunft viele solcher Kopien anzufertigen und diese von USB-Stick zu spielen oder von meiner NAS zu streamen.
Andere mpg-Dateien (alte Aufnahmen einer Kompaktkamera) werden sehr wohl vom gleichen USB-Stick wiedergegeben bzw. gestreamt.
Die Datei wird angezeigt, der Fernseher beginnt sie zu laden und dann kommt die Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Was kann ich tun, damit diese Datei wiedergegeben wird?
Format : MPEG-PS
Dateigröße : 4,25 GiB
Dauer : 1 h 33 min
Modus der Gesamtbitrate : variabel
Gesamte Bitrate : 6 482 kb/s
Video Format : MPEG Video, Version 2
Bitraten-Modus : variabel
maximale Bitrate : 9 800 kb/s
Breite : 720 Pixel
Höhe : 576 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
Audio:
Format : AC-3, Audio Coding 3
Muxing-Modus : DVD-Video
Bitrate : 384 kb/s
Samplingrate : 48,0 kHz
Bitte um Rat.
MfG, SchwantzerG
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.