Samsung TV Onkyo LS3200 über Toslink Auto On off

M
M.
New Member
1. Juni 2017
1
0
Hallo,
ich habe an meinen TV Samsung 55ku6079 über Toslink ein 2.1 System Onkyo LS3200 angeschlossen. Der Onkyo hat eine Auto On Off Funktion. Schaltet man den TV ein soll der Onkyo über das Toslink ein Signal bekommen und sich einschalten. Schaltet man den TV ab geht der onkyo nach 3 Minuten in den Standby da kein Signal mehr kommt. Auto Off funktioniert auch ohne Problem, jedoch Auto ON funktioniert nicht. Schaltet man den TV ein bleibt der Onkyo aus. Ich muss ihn manuell einschalten. Bei meinem alten Samsung TV hat das ohne Probleme funktioniert. An meinem Receiver funktioniert es auch ohne Probleme. Das Problem muss der TV sein. Jemand eine Idee ? Grüsse
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
Hallo, ich habe einen Samsung UE50RU7409, einen Amazon Fire TV und einen Onkyo TX-SR508. Der Amazon Fire TV ist am "DVD" Input des Onkyo mit HDMI angeschlossen. Der TV ist mit HDMI am "TV Out" des Onkyo angeschlossen. Leider bekomme ich am TV kein Signal. Der Fernseher scheint zu erkennen dass...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
T
Hallo, haben den QE65Q7F mit einem AVR Onkyo TX-NR646 im Einsatz. Jetzt passiert folgendes: TV wird ausgeschalten und der AVR geht mit aus, aber der AVR schaltet sich in der nächsten Minute wieder ein. Hatten vorher einen TV der F6er Serie wo das CEC / Anynet Feature ohne Probleme mit dem AVR...
Antworten
6
Aufrufe
140
T
T
Ich habe folgende Geräte an meinem Onkyo angeschlossen: Apple TV und BluRay Player von Sony. Ich hatte auch schon alles am laufen, wollte aber den Ton vom Fernseher von ein Optisches Kabel in den Onkyo übertragen. Habe es in Port 1 im Onkyo eingesteckt doch es funktioniert nicht...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
T
Hallo Samsung, Hallo Community, ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen. Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal. Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht. Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
S
Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Heimkinosystem bestehend aus einem Samsung UE55JU6550 UHD TV, PS4, Apple TV und einem Onkyo TX-NR626 Receiver. An allen Geräten ist did CEC Steuerung aktiviert. Die Geräte sind alle über HDMI Kabel verbunden. Nun zu meinem nervigen Problem: Wenn ich ein...
Antworten
4
Aufrufe
216
D
Zurück
Oben