Samsung TV Onkyo LS3200 über Toslink Auto On off

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV Onkyo LS3200 über Toslink Auto On off in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinen TV Samsung 55ku6079 über Toslink ein 2.1 System Onkyo LS3200 angeschlossen. Der Onkyo hat eine Auto On Off Funktion. Schaltet... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MT0672, 1. Juni 2017.

1. MT0672
    MT0672 New Member

Hallo,
    ich habe an meinen TV Samsung 55ku6079 über Toslink ein 2.1 System Onkyo LS3200 angeschlossen. Der Onkyo hat eine Auto On Off Funktion. Schaltet man den TV ein soll der Onkyo über das Toslink ein Signal bekommen und sich einschalten. Schaltet man den TV ab geht der onkyo nach 3 Minuten in den Standby da kein Signal mehr kommt. Auto Off funktioniert auch ohne Problem, jedoch Auto ON funktioniert nicht. Schaltet man den TV ein bleibt der Onkyo aus. Ich muss ihn manuell einschalten. Bei meinem alten Samsung TV hat das ohne Probleme funktioniert. An meinem Receiver funktioniert es auch ohne Probleme. Das Problem muss der TV sein. Jemand eine Idee ? Grüsse

MT0672, 1. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV Onkyo LS3200 über Toslink Auto On off - Similar Threads - Samsung Onkyo LS3200

2. Monitor Samsung UE28E590 ON/OFF sporadisch

in Notebooks
    Monitor Samsung UE28E590 ON/OFF sporadisch: Hallo, meine Monitor schaltet sich sporadisch im STBY ON / OFF seit ca. 6 Monaten ! Sonst Funktioniert er bestens. Angeschlossen ist er am PC per Displayport mit einer Nvidia GeForce GTX 1660...
  3. Auto off HW-Q950a

in Home Entertainment (Heimkino)
    Auto off HW-Q950a: Hallo, ohne bewusst etwas an den Settings geändert zu haben, schaltet sich meine HW-Q950a seit ein paar Tagen im eARC Modus nach etwa 20 Min von allein aus. Mega nervig. Laut Manual dürfte sie...
  4. Auto-Off bei Alexa Wiedergabe HW-Q900A

Auto-Off bei Alexa Wiedergabe HW-Q900A: Die neue Samsung HW-Q900A Soundbar schaltet sich nach 18 Minuten Amazon Alexa Wiedergabe automatisch aus. Anscheinend versteht sie die Alexa Wiedergabe nicht als Eingangs-Signal. In der Anleitung...
  5. HW-Q80R ARC auto On

HW-Q80R ARC auto On: Hallo, ich besitze die HW-Q80R Soundbar und bin soweit auch sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass wenn ich Musik über Spotify Connect höre, schaltet die Soundbar wie gewünscht von...
  6. TV SAMSUNG UE55MU6179 verliert Einstellung UNICABLE On/Off

in Fernseher
    TV SAMSUNG UE55MU6179 verliert Einstellung UNICABLE On/Off: Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß. Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in...
  7. Ohne Befehl off/on source chanel

in Fernseher
    Ohne Befehl off/on source chanel: [ATTACH]  Hallo! Mein Gerät ist etwas älter und schaltet sich ohne Betätigung der Fernbedienung selbst ein und aus, wechselt die Quelle oder den Kanal. Was kann ich tun? Liebe Grüße 2491491
  8. ARC / CEC Problem mit Samsung TV und Onkyo Receiver

in Fernseher
    ARC / CEC Problem mit Samsung TV und Onkyo Receiver: Hallo Gemeinde, ich habe hier ein Heimkinosystem bestehend aus einem Samsung UE55JU6550 UHD TV, PS4, Apple TV und einem Onkyo TX-NR626 Receiver. An allen Geräten ist did CEC Steuerung aktiviert....
  9. QE65Q7F Power Off mit Onkyo TX-NR646

in Fernseher
    QE65Q7F Power Off mit Onkyo TX-NR646: Hallo, haben den QE65Q7F mit einem AVR Onkyo TX-NR646 im Einsatz. Jetzt passiert folgendes: TV wird ausgeschalten und der AVR geht mit aus, aber der AVR schaltet sich in der nächsten Minute wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden