Samsung TV Dateien über Netz auf ext. HDD kopieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV Dateien über Netz auf ext. HDD kopieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hiho all, ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden)... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Enkidu, 28. September 2014.

  1. Enkidu
    Enkidu New Member

    Samsung TV Dateien über Netz auf ext. HDD kopieren


    Hiho all,

    ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden) kopieren, da ich beim Streamen z.B. vom Twonky-Server (auf der NAS) auf dem TV die Wiedergabe nicht vor-/zurückspulen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit (entweder mit dem TV auf das Netzwerk zuzugreifen und kopieren) oder vom PC aus auf die HDD des TVs zuzugreifen, z.B. indem ich die ext. HDD für das LAN freigebe)?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten ;)

    Enkidu
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
Thema:

Samsung TV Dateien über Netz auf ext. HDD kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV Dateien über Netz auf ext. HDD kopieren - Similar Threads - Samsung Dateien Netz

  2. Text aus "Eigene Dateien" kopieren

    in Mobil (Software & Apps)
    Text aus "Eigene Dateien" kopieren: Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
  3. Telefonbuch kopieren

    in Galaxy S10 Series
    Telefonbuch kopieren: Hallo ich habe mir heute das Samsung S10+ geholt und möchte meine Telefonnummern von meinem Samsung S9 auf das neue Handy ziehen. Mit Kabel funktioniert es nicht auch die Apps rüber ziehen...
  4. Doppelte Dateien in der Galerie nach Sicherung (Kopie) auf SD-Karte

    in Galaxy A-Series
    Doppelte Dateien in der Galerie nach Sicherung (Kopie) auf SD-Karte: Hey Leute. Suche eine Lösung für das oben genannte Problem. Bei Huawei konnte man intern oder externen Speicher wählen.Geht sowas hier auch?Danke für Hilfe! sky 5370597
  5. USB 5V + HDD

    in Fernseher
    USB 5V + HDD: Hallo, Ich habe neu einen 55" Q60A: Leider kann ich bzgl. den beiden USB Anschlüsse keine weitere Beschreibung finden. Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss mit 5V ausschließlich für die...
  6. Aufnahme mit HDD nicht möglich

    in Fernseher
    Aufnahme mit HDD nicht möglich: Wenn ich einen USB Stick, eine USB HDD oder auch eine SSD an meinen UE65KU6079 anschließe, kann ich keine Aufnahme starten. Es wird nur abgefragt, ob ich Inhalte sehen möchte. Wie ist die...
  7. Samsung QLED 4K Q80T: Videos von ext. HDD auf Fritz Box Mediaserver kopieren

    in Fernseher
    Samsung QLED 4K Q80T: Videos von ext. HDD auf Fritz Box Mediaserver kopieren: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht...
  8. Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen

    in Fernseher
    Kann mit ext. Festplatte nicht aufnehmen: Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen. Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen. Habe heute eine ext. Festplatte...
  9. Texte kopieren....

    in Galaxy S22-Serie
    Texte kopieren....: [ATTACH] Also das finde ich ja mal richtig super, wie oft hab ich nen Spruch auf nem Bild bekommen der mir gefallen hat , den musste ich bisher abtippen jetzt einfach rauskopieren und fertig......
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden