E
E.
New Member
- 28. September 2014
- 1
- 0
Hiho all,
ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden) kopieren, da ich beim Streamen z.B. vom Twonky-Server (auf der NAS) auf dem TV die Wiedergabe nicht vor-/zurückspulen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit (entweder mit dem TV auf das Netzwerk zuzugreifen und kopieren) oder vom PC aus auf die HDD des TVs zuzugreifen, z.B. indem ich die ext. HDD für das LAN freigebe)?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Enkidu
ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden) kopieren, da ich beim Streamen z.B. vom Twonky-Server (auf der NAS) auf dem TV die Wiedergabe nicht vor-/zurückspulen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit (entweder mit dem TV auf das Netzwerk zuzugreifen und kopieren) oder vom PC aus auf die HDD des TVs zuzugreifen, z.B. indem ich die ext. HDD für das LAN freigebe)?
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Enkidu
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.