Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher

E
e.
User
Ich habe folgendes Problem bei gleich drei Smart-TVs der Marke Samsung.
Und zwar muss ich bei jedem Einschalten der Fernseher die BT-Verbindung zu Lautsprecher bestätigen.
Laut Einstellungen sind die Geräte gekoppelt.
Aberdiw Verbindung muss jedes Mal erneut bestätigt werden.
Das selbe Problem besteht auch bei Kopfhörern, sogar mit Galaxy Buds.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die Ursache bei den TVs liegen sollte.
Lautsprecher: Marshall Stockwell 2Sony XB-10Zii-Sound Kopfhörer:Bose QC 35iiGalaxy Buds Pro Ich hoffe, da kann jemand Tipps geben und Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi werden die bt lautsprecher und/oder kopfhörer nach dem verbinden mit dem tv mit einem anderen gerät nochmals gekoppelt?
 
Sind vielleicht außerdem immer mehrere dieser verschiedenen Geräte gleichzeitig an?
Dann wäre es natürlich auch logisch, dass dein TV nicht weiß, welches BT-Gerät du wann nutzen willst.
 
Nein, es wird immer nur ein Lautsprecher als gekoppelt angezeigt.
Trotzdem muss die Verbindung bei jedem Einschalten von TV bestätigt werden.
Danke für die Antwort.
 
Auch nicht das.
Siehe oben, es ist immer ein Gerät gekoppelt.
 
Hi welche tv modelle sind das?
Vlt gibt es auch ein update für diese, oder das alter der tv spielt hier eine rolle das der bt standard schon etwas älter ist.
 
Ich denke nicht, dass es an BT-Standard geht.
Die Verbindung ist ja gut, wenn sie hergestellt wurde.
Nur die ständige Abfrage, ob die Verbindung hergestellt werden soll, ist nervig.
Für keine der 3 gibt es aktuelle Updates.
Es sind folgende Modelle: GU82TU8079UXZG UE55KS7090 UE65KS7090.
 

Similar threads

B
Hallo Community, ich habe bei meinem TV (Samsung GQ65QN95AATXZG) ein Problem beim Wechsel der Audio Ausgabe von der Optischen Quelle (Soundbar) zurück auf die Audio Ausgabe über die TV Lautsprecher. Situation: Audio Ausgabe erfolgt über die Soundbar (Optische Verbindung), diese möchte ich...
Antworten
1
Aufrufe
244
J
T
Hallo, mein Samsung Smart TV UE40Mu6179 hat bis vor ein paar Wochen noch reibungslos funtkioniert. Da mir der Sound allerdings zu mickrig war, wollte ich meine alten Logitech Lautsprecher über einen 3,5mm Klinkenanschluss an den TV anschließen. Da der TV von Haus aus nicht über diesen Anschluss...
Antworten
13
Aufrufe
131
C
O
Hallo Leute, habe seit längerem ein problem. Bisher immer schleifen lassen aber irgendwie nervt es jetzt schon bisschen. Habe mir die Buds2 Pro geholt. Eigentlich soll ja mein S9 die beim Öffnen der Schachtel automatisch erkennen. tut es aber nicht. Macht nix, habe die Buds aktiviert und ganz...
Antworten
0
Aufrufe
225
O
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
129
C
J
Hallo zusammen, wie ich im Forum herausgelesen habe gibt es anscheinend öfters Probleme mit den Smart TVs und der Verbindung zum Router/Internet. Ich habe den TV aufgebaut und folgte erstmal der Anleitung über die Samsung Smart App. Alles schön und gut bis der Schritt mit der Verbindungssuche...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben