Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem bei gleich drei Smart-TVs der Marke Samsung. Und zwar muss ich bei jedem Einschalten der Fernseher die BT-Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von eEquinox, 20. Januar 2023.

  1. eEquinox
    eEquinox Guest

    Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher


    Ich habe folgendes Problem bei gleich drei Smart-TVs der Marke Samsung.
    Und zwar muss ich bei jedem Einschalten der Fernseher die BT-Verbindung zu Lautsprecher bestätigen.
    Laut Einstellungen sind die Geräte gekoppelt.
    Aberdiw Verbindung muss jedes Mal erneut bestätigt werden.
    Das selbe Problem besteht auch bei Kopfhörern, sogar mit Galaxy Buds.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass die Ursache bei den TVs liegen sollte.
    Lautsprecher: Marshall Stockwell 2Sony XB-10Zii-Sound Kopfhörer:Bose QC 35iiGalaxy Buds Pro Ich hoffe, da kann jemand Tipps geben und Danke im Voraus!

    :)
     
    eEquinox, 20. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. tank776
    tank776 Guest
    Hi werden die bt lautsprecher und/oder kopfhörer nach dem verbinden mit dem tv mit einem anderen gerät nochmals gekoppelt?
     
    tank776, 20. Januar 2023
    #2
  4. Butzefina
    Butzefina Guest
    Sind vielleicht außerdem immer mehrere dieser verschiedenen Geräte gleichzeitig an?
    Dann wäre es natürlich auch logisch, dass dein TV nicht weiß, welches BT-Gerät du wann nutzen willst.
     
    Butzefina, 20. Januar 2023
    #3
  5. eEquinox
    eEquinox Guest

    Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher

    Nein, es wird immer nur ein Lautsprecher als gekoppelt angezeigt.
    Trotzdem muss die Verbindung bei jedem Einschalten von TV bestätigt werden.
    Danke für die Antwort.
     
    eEquinox, 20. Januar 2023
    #4
  6. eEquinox
    eEquinox Guest
    Auch nicht das.
    Siehe oben, es ist immer ein Gerät gekoppelt.
     
    eEquinox, 20. Januar 2023
    #5
  7. tank776
    tank776 Guest
    Hi welche tv modelle sind das?
    Vlt gibt es auch ein update für diese, oder das alter der tv spielt hier eine rolle das der bt standard schon etwas älter ist.
     
    tank776, 20. Januar 2023
    #6
  8. eEquinox
    eEquinox Guest
    Ich denke nicht, dass es an BT-Standard geht.
    Die Verbindung ist ja gut, wenn sie hergestellt wurde.
    Nur die ständige Abfrage, ob die Verbindung hergestellt werden soll, ist nervig.
    Für keine der 3 gibt es aktuelle Updates.
    Es sind folgende Modelle: GU82TU8079UXZG UE55KS7090 UE65KS7090.
     
    eEquinox, 20. Januar 2023
    #7
Thema:

Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV + Bluetooth-Lautsprecher - Similar Threads - Samsung Bluetooth Lautsprecher

  2. Audio zwischen Bluetooth und Lautsprecher

    in Galaxy Note 20 Serie
    Audio zwischen Bluetooth und Lautsprecher: Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Bei Android 11 konnte man trotz verbundenen Bluetoothkopfhören bei medienwiedergabe auf die Lautsprecher des Handys umschalten. Geht das nicht mehr. Es ist doch...
  3. Samsung Multiaudio nur Tv Lautsprecher?

    in Fernseher
    Samsung Multiaudio nur Tv Lautsprecher?: Moin auch, wir haben einen Samsung GQ55Q72AATXZG und einen Samsung BD-H6500 bluray player an dem unser Soundsystem angeschlossen ist. Schwiegervatter ist grad zu Besuch und wir wollen Filme...
  4. Smart tv UE55H6470 probleme mit bluetooth lautsprecher

    in Fernseher
    Smart tv UE55H6470 probleme mit bluetooth lautsprecher: Hallo Ich wollte mein Fernseher mit jbl partybox verbinden , das problem ist das Fernseher Lautsprecher nicht sehen kann, mit Kopfhörer von jbl die schon 5 Jahre alt sind ga keine Probleme...
  5. Bluetooth Lautsprecher mit UE40F6640

    in Fernseher
    Bluetooth Lautsprecher mit UE40F6640: Moin, wie kann ich einen NICHT SAMSUNG Bluetooth Lautsprecher mit o.g. TV verbinden? Gibt es ein Workaround oder kann ich mich NUR mit Samsung Produkten verbinden? Wenn das so wäre, wäre es für...
  6. Bluetooth Kopfhörer an TV GU55TU8079UXZG, bei Benutzung schalten die TV Lautsprecher ab, ich ...

    in Fernseher
    Bluetooth Kopfhörer an TV GU55TU8079UXZG, bei Benutzung schalten die TV Lautsprecher ab, ich ...: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2296624
  7. Bluetooth Lautsprecher dauerhaft verbinden

    in Fernseher
    Bluetooth Lautsprecher dauerhaft verbinden: Hallo! Das Koppeln des Samsung QLED mit meinem Marshall Woburn per Bluetooth funktioniert problemlos. Wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend wieder manuell den Marshall...
  8. TV Lautsprecher laufen weiter, auch wenn der Kopfhörer via Bluetooth gekoppelt ist

    in Fernseher
    TV Lautsprecher laufen weiter, auch wenn der Kopfhörer via Bluetooth gekoppelt ist: Ich habe den Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35 per Bluetooth mit dem TV Samsung 65Q7FN (Model 2018) gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei. ABER: Wärend die Tonübertragung über den Kopfhörer prima...
  9. Samsung Smart Tv mit 2 Bluetooth-Kopfhörer/Lautsprecher

    in Fernseher
    Samsung Smart Tv mit 2 Bluetooth-Kopfhörer/Lautsprecher: Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden