Samsung Track Order Deutschland funktioniert nicht

N
n.
User
Ich versuche seit circa 16 Uhr auf den Bestellverfolgungslinks zu kommen.
Nach Drücken des Links in der Email kommt eine Auswahl auf welcher Region ich komme und welches Land.
Die Britische Verfolgung funktioniert tadellos nachdem ich die über Google gefunden hatte, die Deutsche hingegen leitet mich immer auf die Regionauswahl.
Was kann man machen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo no-mask,
das sollte jetzt wieder alles klappen. Gibt es bei dir nach wie vor dieses Problem?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Etwas warten.
Samsung.de ist wohl traurigerweise nicht mit allem fertig geworden.
 
Hallo no-mask,
das sollte jetzt wieder alles klappen. Gibt es bei dir nach wie vor dieses Problem?
Viele Grüße
 
Es funktioniert wieder alles einwandfrei ich danke euch für eure Hilfe ^^
 

Similar threads

F
Hallo Leute, bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende Probleme mit einem GMX-Mail-Konto: 1. Das Abholen und Versenden von Mails geht nicht. Der Balken oben bewegt sich zwar beim Versuch zu synchronisieren...
Antworten
6
Aufrufe
308
J
A
Hallo zusammen, ich habe schon bei dem ein oder anderen meine (oder eine ähnliche) Fragestellung gefunden, aber bislang keine Antwort. Deswegen hoffe ich jetzt: Ich ein neues S9 und versuche nun verzweifelt den "Assistant" einzurichten. Dies funktioniert insoweit, dass der Assistant startet...
Antworten
14
Aufrufe
193
A
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
219
R
Zurück
Oben