F
F.
User
Hallo und schönen guten Morgen,
als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen. Ich habe dann versucht mein Handy auszuschalten aber nach 100 mal drauf drücken ging es immer noch nicht. Mit dem Powerknopf und dem Leise Ton konnte ich dennoch mein Handy neu starten aber ihr könnt euch schon denken was passiert ist, der Touch geht nicht. Dennoch bekomme ich immer noch Emails, Nachrichten und Anrufe aber ich kann nicht drauf drücken. Und jetzt stecke ich im SIM fest wo man ja einen Code eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ? Ich möchte nicht gerne noch ein Handy kaufen. Danke im Voraus.
als ich aufgewacht bin und nach meinem Samsun Galaxy S8 griff konnte ich auf einmal nichts mehr machen. Als ich versucht habe den Code einzugeben funktionierte es nicht. Nach links und rechts swipen ging auch nicht. Mein Handy geht an aber ich kann nichts touchen. Ich habe dann versucht mein Handy auszuschalten aber nach 100 mal drauf drücken ging es immer noch nicht. Mit dem Powerknopf und dem Leise Ton konnte ich dennoch mein Handy neu starten aber ihr könnt euch schon denken was passiert ist, der Touch geht nicht. Dennoch bekomme ich immer noch Emails, Nachrichten und Anrufe aber ich kann nicht drauf drücken. Und jetzt stecke ich im SIM fest wo man ja einen Code eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ? Ich möchte nicht gerne noch ein Handy kaufen. Danke im Voraus.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.