M
m.
User
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen.
Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle wird automatisch der Rand angezeigt - der aber leider nicht zum Bild passt
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte? Vielleicht übersehe ich ja was.
Danke schon mal!
Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle wird automatisch der Rand angezeigt - der aber leider nicht zum Bild passt
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte? Vielleicht übersehe ich ja was.
Danke schon mal!
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Snapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.