Samsung Tastatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Tastatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Nach dem Update Android 8, Sam. 9, wollte ich meine jetzige Tastatur Cheetah Keyboard wieder durch die Samsung Tastatur ersetzen. Doch danach hatte ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Marini, 9. März 2018.

1. Marini
    Marini Guest

Samsung Tastatur

Nach dem Update Android 8, Sam. 9, wollte ich meine jetzige Tastatur Cheetah Keyboard wieder durch die Samsung Tastatur ersetzen.
    Doch danach hatte ich dann gar keine mehr zur Nutzung und mein S8 + somit fast unbrauchbar!
    Ein Neustart half auch nicht.
    Weiß jemand Rat?
    Jetzt die Cheetah zu löschen scheint mir eine zu riskante Alternative, denn nachher habe ich gar keine, und Bock auf Handy redeten hab ich wirklich keinen.

via Samsung Community

Marini, 9. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Umstellen in den Einstellungen wieder auf Samsungtastatur hast Du schon probiert?
    Unter App-Anwendungen auch mal den Cashe bei Deiner Tastatur gelöscht?
    Du kannt das S8 auch mal im sicheren Modus starten und gucken ob es dann geht.
    Bitte dazu hier die Suche nutzen für den Sicheren-Modus.

hugofix, 11. März 2018
  4. Marini
    Marini Guest
    Danke dir. hat aber nicht geholfen, leider. *1f62d.png*
    LG von Ria

Marini, 13. März 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Samsung Tastatur

DavidB, 14. März 2018
  6. Marini
    Marini Guest
    Hi David,
    du schlägst mir doch nicht ernsthaft vor, um die Samsung Tastatur auf meinem Smartphone nutzen zu können, dieses zu reseten? Wofür ich übrigens keine Anleitung benötige!
    Weißt du keine simplere Alternative?
    Wo ich dich gerade hier habe.........:
    Gerade habe ich ein Tablet dem unterzogen, nein danke, das ist mir die Tastatur nicht wert!
    Das hat die Angewohnheit ständig alleine runter zu fahren, so dass ich immer Neustarten muss. Auch da riet man mir vom Hersteller zum Reseten! Erfolg gleich Null! Mit diesem Problem "doktere" ich schon einige Wochen rum.
    Wenn einmal der Wurm drin ist, dann aber ordentlich, denn das ist leider noch nicht alles, was mit Win 10 wohl zusammen hängt.
    Im November kaufte ich mir eine neue Webcam von Logitech. Sie zeigt auch schöne, klare Bilder, nur leider lassen die sich nicht speichern (Fehlermeldung: 0x80004005), somit ist sie nutzlos für mich!
    Scheinbar weiß niemand was diese Fehlermeldung bedeutet, aber irgendjemand muss die ja im Program vor gegeben haben. Auch hier bot man mir u.a. zu Reseten an.
    So langsam denke ich, das soll ein Allheilmittel sein!
    Irgendwie bin ich echt frustriert, weil ich lieber funktionierende Geräte verwende, wie es auch die ganzen letzten Jahre der Fall war.
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
    Vielleicht sollte ich mich als Mitarbeiter bewerben um auch an Insider Wissen zu gelangen. Hi!
    LG von Ria

Marini, 15. März 2018
  7. DavidB
    DavidB Guest
    Jetzt liest du dir noch einmal in aller Ruhe durch, was ich im anderen Post geschrieben habe und anschließend darfst du dann noch immer schimpfen.
    Kleiner Tipp: Da geht es nicht nur um den Werksreset.

DavidB, 15. März 2018
  8. Marini
    Marini Guest
    Hi David,
    sorry, ja, werdeich heute Abend in Ruhe machen. Aber im ist mit mir "nicht gut Kirschen essen"!
    LG

Marini, 15. März 2018
Thema:

Samsung Tastatur

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Tastatur - Similar Threads - Samsung Tastatur

2. Samsung Tastatur Emoji Vorhersagen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Tastatur Emoji Vorhersagen: Hallo, wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt. Beispiel Tastatur auf...
  3. Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Flip 4: Automatischer Wechsel zwischen dunkler und heller Samsung-Tastatur?: Samsung Tastatur wechselt automatisch von dunkel auf hell? 8241917
  4. Samsung-Tastatur (Version 5.6.10.31 com.samsung.android.honeyboard) füllt den Speicher mit ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung-Tastatur (Version 5.6.10.31 com.samsung.android.honeyboard) füllt den Speicher mit ...: Von Beginn an habe ich die Samsung-Tastatur nicht verwendet, sondern verschiedene nachinstallierte Tastaturen wie die Microsoft-Tastatur. Aber irgendwann hat die Samsung-Tastatur angefangen den...
  5. Hintergundbeleuchtung der Samsung-Tastatur für das Galaxy Tab S9 Plus aktivieren

in Samsung Tablet Forum
    Hintergundbeleuchtung der Samsung-Tastatur für das Galaxy Tab S9 Plus aktivieren: Hallo, Wie kann man bei der Tastatur EF-DX815BBGGDE die beworbene Hintergundbeleuchtung aktivieren? Zitat Erledige deine Aufgaben mühelos mit dem Book Cover Keyboard. Die vollständig...
  6. Samsung Tastatur: Emoji-Taste

in Samsung Apps Forum
    Samsung Tastatur: Emoji-Taste: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest, da es manchmal sich auf das Haus zurücksetzt und ich dann erst...
  7. Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

in Support
    Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
  8. Wie verbinde ich diese Tastatur mit meinem Samsung Tablet?

in Support
    Wie verbinde ich diese Tastatur mit meinem Samsung Tablet?: hey zusammen, ich habe hier eine Bluetooth Tastatur, die ich gerne mit meinem Tablet verbinden möchte. Das Problem ist jetzt halt nur, ich bekomme die Tastatur an aber ich kann sie nicht...
  9. Samsung Tastatur belegt zu viel Speicher

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Tastatur belegt zu viel Speicher: Hallo Liebe Samsung Community ich habe eine Frage unzwar nimmt mir die Samsung Tastatur jetzt schon Fast 11 GB an Speicher weg und es wird immer mehr kann mit wer erklären wie man des ändern kann?...