Samsung Tastatur: Emoji-Taste

D
D.
User
Hallo,




Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich die Emoji Taste drücke, das sich dann nur die emojis öffnen ohne den ganzen Rest, da es manchmal sich auf das Haus zurücksetzt und ich dann erst auf die emojis nochmal klicken muss und das ist für mich sehr nervig.





Schonmal vielen dank!






1791955iFACA507EFBAA1A43?v=v2.jpg









Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wische mal bei den emojis wo du meinst von rechts nach links. Da ist ein Zahnrad wo du auswählen kannst welche du angezeigt lassen möchtest (siehe Screenshots )
1791996iE08ED80CA97A5D54?v=v2.jpg


1791997iAB07B351B1C42656?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

N
Ich finde die neuen Emojis ganz schrecklich.  Sie sind einfach nicht schön. Sie sehen aus als würden sie irgendwie leuchten. Gefällt mir aufjedenfall nicht.  Ich fände es schön wenn es die Möglichkeit gäbe sich eine Emoji Palette selbst aussuchen zu dürfen. (Z.B. aus einer Auswahl von 3-4...
Antworten
4
Aufrufe
104
N
G
Hallo! Ich habe den My Emoji Maker auf meinem S8+ installiert. Funktioniert einwandfrei. Leider lassen sich nur eine bestimmte Anzahl an animierten Emojis erstellen. Man wird gebeten Emojis zu löschen. Aber genau das funktioniert nicht. Man kann diese wie im Support beschrieben markieren und das...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
B
Hallo. Meine Tastatur funktioniert bei WhatsApp nur noch fehlerhaft sobald ich die Emoji Taste betätige. Habt ihr Lösungsvorschläge oder ist es bei euch auch so? Vielen Dank schonmal 8090146
Antworten
3
Aufrufe
251
D
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
331
N
M
Hej!Ich würde gerne die Samsung Tastatur benutzen, aber die Tasten sind viel zu klein für eine gute Benutzung. Bisher hatte ich immer SwiftKey im Einsatz. Die ist wirkluch super und lässt sich toll anpassen. Leider stehen da die AR Emojis nicht zur Verfügung. Es wäre echt super, wenn da...
Antworten
6
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben