Samsung Tablet mit falscher Firmware geflasht?

A
a.
User
Hey Leute,
ich hatte zuvor mein Samsung Tablet gerooted gehabt und hab dann beschlossen wieder die alte Software zu installieren also Root wieder zu entfernen. Als ich dies tun wollte habe ich leider nicht aufgepasst und habe zu einer anderen Modellnummer dieses Tablets die Software herunterladen und dann geflasht. Jetzt geht das Tablet gar nicht mehr an war auch ein dummer Fehler von mir. Kann man es noch irgendwie retten?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hey zsm. Da morgen die Schule wieder beginnt und ich mal wie immer alles aufgeschoben habe, habe ich nun eine Frage. Ich wollte dieses Schuljahr mit einem Tablet mitschreiben. (S6 Lite) Ich finde aber keine so richtig passende App. Die frisch erschiene Goodnotes App ist noch kaum nutzbar. Zum...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
160
G
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
M
Hallo zusammen, Ich habe lange nach diesem Fehler gesucht aber rein gar nichts gefunden. Ich glaube der Fehler begann bei irgendeinem software Update. Problem ist, dass die Buttons in kleinen Optionsfenstern NICHT reagieren. Ich kann problemlos durch das Menü navigieren und Optionen anklicken...
Antworten
1
Aufrufe
143
D
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben