Samsung tablet A9+, Fotos werden von SD-Karte gelöscht, wenn ich sie bei "Aktuell" lösche. Ich habe die Fotos auf SD-Karte kopiert, nicht verschoben.

A
A.
New Member
9. August 2025
1
0
Samsung tablet A9+, Fotos werden von SD-Karte gelöscht, wenn ich sie bei "Aktuell" lösche, egal ob ich die Fotos vorher auf die SD-Karte verschoben oder kopiert habe.
Welchen Sinn macht dann die SD-Karte, ich wollte damit Alben anlegen und Speicherplatz sparen. Die Cloud möchte ich nicht nutzen.
Danke für eine Erklärung und evtl. Tipps, wie sich das ändern lässt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
314
B
K
bei meinem Galaxy A50 löschen sich gerade immer mehr fotos selbstständig aus meiner Galerie. Betroffen sind die fotos von der SD Karte. Sie verschwinden nicht nur aus der Galerie sondern von der kompletten SD Karte, da der Speicher im Datei Manager immer mehr wird. Von 128 GB, die mit 127 GB...
Antworten
2
Aufrufe
391
Sami
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
615
E
Zurück
Oben