T
T.
User
Hallo community
Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem.
1; kann man eigene Ordner auf der Startseite erstellen in denen man was abspeichern kann wie Videos oder Bilder ohne das ich umständlich in eigene Ordner - Videos oder Bilder gehen muss.
2; wie bzw wo kann ich einstellen das die sachen auf meiner sd karte speichert anstatt auf dem internen Speicher
3; kann man das aussehen der icons ändern
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe
Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem.
1; kann man eigene Ordner auf der Startseite erstellen in denen man was abspeichern kann wie Videos oder Bilder ohne das ich umständlich in eigene Ordner - Videos oder Bilder gehen muss.
2; wie bzw wo kann ich einstellen das die sachen auf meiner sd karte speichert anstatt auf dem internen Speicher
3; kann man das aussehen der icons ändern
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.