Samsung Store und Bezahlmöglichkeiten

U
U.
User
Hallo
Ich wollte etwas im Galaxy Store kaufen, mit der A1 Rechnung vom Provider, dann kommt eine Fehlermeldung, das es nicht funktioniert.
Playstore funktioniert einwandfrei.
Hier kann es nur an Samsung liegen oder?
Hier sollte Samsung Pass ein update bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo @Anonymous User,
befindet sich dein Galaxy Store auf dem aktuellen Stand? Wie lautet die Fehlermeldung denn genau?
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
138
D
M
Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert... Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung...
Antworten
6
Aufrufe
115
M
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
263
R
J
Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
R
Hi, kann im Galaxy Store nichts kaufen. Es kommt die Fehlermeldung das der Samsung Account bereits im Konto manager vorhanden sei. Hab das Samsung Konto schon vom Handy entfernt und wieder neu gemacht - ohne Erfolg. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Hat da jemand ein Tip? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
86
R
Zurück
Oben