Samsung SSD Installationssoftware nicht mit Linux kompatibel...?

J
j.
User
Leider lässt sich die CD von der 850 EVO nicht auf Linux Ubuntu installieren (Magician/Migration)
ist anscheinend nicht mit Linux Betriebssystem kompatibel...?
Wer kennt sich aus?
Vielen Dank für Hilfe,John

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die zur Verfügung gestellte Magician Software ist nur mit Windows (7, 8, 8.1 und 10) kompatibel.
In einem Linux-Forum habe ich mal gelesen das sie nur den Umzug auf die SSD erleichtert und Infos (geschriebene/gelesene Datenmenge, Zustand) anzeigt.
 

Similar threads

W
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich meine neue SSD 860 EVO / 500 GB versehentlich mit Win7 formatiert habe und jetzt zurücksetzen möchte. Die Programme Samsung Magician und Data Migration erkennen die SSD nicht. Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
7
Aufrufe
270
T
N
Hallo! Ich möchte die Samsung 850 Evo in meinem alten Notebook sicher löschen und habe dazu Samsung Magician (Version 6.3.0) heruntergeladen. Auf dem Notebook bietet mir Samsung Magician weder die Möglichkeit die SSD direkt zu löschen, noch ein USB-Bootdrive zu erstellen. Daraufhin habe ich die...
Antworten
2
Aufrufe
196
N
A
Ich versuche verwzeifelt bei meiner 860 Evo M.2 SSD mit Magician die Daten-Hardwarevesrchlüselung zu aktivieren. Das Programm sagt mir, dass ich hierzu einen "Secure Erase" ausführen soll. Dazu lasse ich von dem Tool einen Boot USB Stick erstellen unter Macician 5.2, welcher dann ein Linux Boot...
Antworten
2
Aufrufe
141
M
G
Liebe Community I würde gern interessiert, ob jemand da draußen schon für ein Samsung Galaxy Book Pro oder Galaxy Book 2 Pro geschafft hat einen zweiten OS , neben Windows 11 zu installieren? Ich finde leider keine Informationen auf der Community hierzu? Bin gerne interessiert, für Weihnachten...
Antworten
6
Aufrufe
166
O
H
Hallo liebe Community,   Ich habe in meinem MSI-Notebook zwei identische Samsung SSD 990 Pro mit je 2TB verbaut. Die erste für das Betriebssystem, die zweite für Daten.   Beide zusammen bestellt und im Auslieferungszustand mit Firmware "0B2QJXG7" ausgeliefert.   Nach der Installation von...
Antworten
9
Aufrufe
93
U
Zurück
Oben