Samsung Smartphone finanzieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smartphone finanzieren in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche dringend zwei neue Smartphones und wollte hier mal fragen ob man die bei Samsung auch auf Raten kaufen kann. Kann mir im Moment... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von LuckyLuca5, 3. Juni 2019.

1. LuckyLuca5
    LuckyLuca5 New Member

Hallo,

ich brauche dringend zwei neue Smartphones und wollte hier mal fragen ob man die bei Samsung auch auf Raten kaufen kann. Kann mir im Moment leider keine 2 Stück leisten aber monatlich abzahlen wäre möglich. Hat damit schon jemand Erfahrungen bei Samsung gemacht?

LG

Luca

LuckyLuca5, 3. Juni 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smartphone finanzieren - Similar Threads - Samsung Smartphone finanzieren

2. Samsung Smartphones?

in Support
    Samsung Smartphones?: Hallo Welches Smartphone der S-Serie von Samsung könnt Ihr mir empfehlen ?Es sollte mindestens ein 5,5 Zoll Display mit Full HD Auflösung haben und der Accu sollte lange halten....
  3. Meine Smartphone batterie (Samsung) ist tiefenentladen, funktioniert das Smartphone wenn...

in Support
    Meine Smartphone batterie (Samsung) ist tiefenentladen, funktioniert das Smartphone wenn...: Ich versuche es jetzt nochmal mit aufladen, wenn das aber nicht funktioniert, könnte ich einfach mein Smartphone weiterbenutzen wenn ich eine neue Batterie einsetze?...
  4. Samsung smartphones

in Smartphones
    Samsung smartphones: Hallo zusammen,Wieso ruckelt jedes samsung smartphone?Egal ob a50 oder s21 aber vorallem bei der mittelklasse ruckelt jedes Smartphone. Warum ist das nicht bei Apple, oneplus etc. So sondern nur...
  5. Note 10 + mit Consors Finanz finanzieren und vorbestellen

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 + mit Consors Finanz finanzieren und vorbestellen: Hallo, ich wollte heute noch fix den letzten Tag von der Vorbestelleraktion für das Note 10 + nutzen, um mein altes Note einzusenden und so einen Rabatt zu bekommen. Ich habe mich aber auch...
  6. Welches Samsung Smartphone als nächstes?

in Support
    Welches Samsung Smartphone als nächstes?: Hallo, für mich ist es bald wieder an der Zeit für ein neues Handy, da mein jetziges so langsam den Geist aufgibt. Da ich seit Jahren der Marke Samsung treu bin, soll auch das nächste Handy wieder...
  7. Datenschutz Samsung Smartphones

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Datenschutz Samsung Smartphones: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine DSGVO Anfrage zu sämtlichen Account- und Geräte-Daten machen. Jetzt sieht es so aus, als wäre trotz EU-Austritt von UK immer noch Samsung Electronics (UK)...
  8. Rufumleitung von Smartphone zu Smartphone

in Samsung Galaxy A Forum
    Rufumleitung von Smartphone zu Smartphone: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine (bislang noch) theoretische Frage. Aus bestimmten persönlichen Gründen würde es bei mir evtl. Sinn machen, ein zweites Smartphone anzuschaffen. Bislang...
  9. Verbesserung der Samsung Smartphones

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Verbesserung der Samsung Smartphones: https://www.inside-digital.de/news/samsung-zuendet-den-turbo-naechstes-update-macht-alte-handys-schn... 5563162