Samsung Smartphone finanzieren

L
L.
New Member
3. Juni 2019
1
0
Hallo,

ich brauche dringend zwei neue Smartphones und wollte hier mal fragen ob man die bei Samsung auch auf Raten kaufen kann. Kann mir im Moment leider keine 2 Stück leisten aber monatlich abzahlen wäre möglich. Hat damit schon jemand Erfahrungen bei Samsung gemacht?

LG

Luca
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Ich kaufe jeden Monat Smartphones, ich teste diese und verkaufe nach ca.2-6 Wochen wieder. Je nach dem wie sehr diese mir gefallen. Ich habe jedoch nie mehr als 2 Smartphones gleichzeitig. Geht das schon unter Kaufsucht? :D Oder kann man dies unter Hobbys einordnen...
Antworten
0
Aufrufe
100
F
O
Hallo Community, ich brauche dienstlich ein neues Handy und nun wurde mir die Wahl gelassen, ob ich es Samsung Smartphone oder ein Appel IPhone haben möchte. Privat nutzen wir keine Appel Geräte. Habe gehört, dass die IPhone oft nicht richtig mit Mircosoft Produkten oder anderen Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
149
O
L
Hey, bin 19 Jahre und bekomme Ende des Monats mein erstes Gehalt. Ich brauch unbedingt ein neues Handy. Ich Schwange zwischen einem neuen iPhone oder einem Samsung Galaxy s23/s23plus. Wo kann man sich einen Vertrag machen und wo kann würdet ihr mir empfehlen eins zu kaufen für einen günstigen...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
R
Guten Tag an die Fachwelt. Ich bin in dem Thema nicht so drin. Ich hab ein Smarthpone, das S4 mini, nun seit ca 4 Jahren. Es ist mein erstes. So langsam wird es natürlich alt, aber auch zu klein irgendwie. Bevor ich mir was neues zulege, wollte ich mich mal hier informieren, da es ja doch...
Antworten
22
Aufrufe
175
R
T
Ich habe ein Smartphone von Samsung Galaxy S Reihe, das schon 5 Jahre alt ist. Mein Smartphone ist noch im guten Zustand . Das einzige was mich stört ist, dass es manchmal zu warm wird. Ich kann erst nächstes Jahr ein neues leisten. Ich hatte noch ein 2-3 Jahre altes mittelklassiges Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben