Samsung Smartphone oder Appel IPhone?

O
o.
User
Hallo Community,
ich brauche dienstlich ein neues Handy und nun wurde mir die Wahl gelassen, ob ich es Samsung Smartphone oder ein Appel IPhone haben möchte.
Privat nutzen wir keine Appel Geräte.
Habe gehört, dass die IPhone oft nicht richtig mit Mircosoft Produkten oder anderen Smartphone kommunizieren können, andere sagen, dass IPhones die bessere Wahl sind.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß
Gunnar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

F
Hallo habe die qual der wahl entweder s23 oder iphone 13. mir gehts hauptsächlich um den akku und um die kamera was ist das bessere smartphone in den beiden Kategorien? lg https://www.gutefrage.net/frage/iphone-13-oder-samsung-galaxy-s23
Antworten
0
Aufrufe
317
F
J
Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-welches-ist-besser
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
E
Hallo, ich überlege mir demnächst ein neues Handy zu holen, ich bin mir aber nicht sicher, ob iPhone oder Samsung besser ist. Hat irgendjemand vor euch positive oder negative Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-oder-samsung-52
Antworten
0
Aufrufe
209
E
K
Ich habe ein samsung und bin auch mega zufrieden damit aber alle sagen dass iPhone wohl besser sei in allem aber finde ich jz iwi nicht so. Also findet ihr samsung oder iPhone besser? Bitte mot Begründung warum es besser sei https://www.gutefrage.net/frage/samsung-oder-iphone-29
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
I
Ist es immer noch so, dass iPhones in Apps wie Snapchat usw. oder auch generell eine bessere Kameraqualität erzielen als Android Geräte? Ich habe gelesen, dass die Kameraunterstützung von Drittanbieter Apps bei Samsung mittlerweile ganz gut sein soll, stimmt das? Ich möchte mir ein neues...
Antworten
0
Aufrufe
216
I
Zurück
Oben