Welches Samsung nach dem S4mini

Kurzer Zwischenstand:
Nachdem ich die Woche die Meldung bekam, das "Zu wenig Speicher..." auf meinem S4 mini zur Verfügung steht, hab ich dann nochmal belesen und geguckt (Es gibt für mich 244233 zu viele modelle auf dem Markt eines pro Hersteller würde mir echt reichen *1f642.png* ). Mein aktueller Favorit - auch dank euren Beiträgen - ist das A40. Scheint mir auf Grund des grösseren RAM und Arbeitsspeichers die sicherere Lösung für die nächsten "Jahre" zu sein. Ich bin natürlich gerne offen für andere Vorschläge oder Meinungen in dem Preisbereich. Danke und Gruss.
Rotor
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Rotor,
ich denke, mit dem Galaxy A40 machst du generell nichts falsch. *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes: Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, mal beim Händler deines Vertrauens vorbeizuschauen? Oft haben die Shops die Geräte zum Anschauen und Testen vor Ort. Dann könntest du es einfach mal in die Hand nehmen und schauen, wie du mit der Bedienung und der Größe so zurecht kommst. Oder hast du das vielleicht sogar schon getan? :)
Liebe Grüße
 
Hi,
nein noch nicht. Hier im ländlichen ist es sogar schwierig, einen Shop o.ä. zu finden. Müsste ich mal suche. Auf Anhieb kenne ich keinen hier. So ist das *1f642.png*
 

Similar threads

P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
141
P
K
hallo ich muss demnächst ein neues Handy für meinen Opa besorgen. Zurzeit hat er das Samsung Galaxy A5. Als neues Handy möchte er eins das flüssig lauft und eine große Tastatur hat also generell einfach ein großes Display. Die alte sim Karte sollte möglichst wieder eingesetzt werden können. Des...
Antworten
0
Aufrufe
243
K
N
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen, da mein altes das Ende seiner Lebenszeit bald erreicht hat. Ich möchte mein Handy möglichst lange benutzen, aber zu teuer sollte es nicht sein. Bisher habe ich 3 Modelle in die Engere Auswahl genommen. Samsung Galaxy S20 Fe 5G: am günstigsten, aber...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
N
Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung A54 5G und habe mir vor einer Weile eine Powerbank (siehe 1. Bild, weiße Powerbank) gekauft auf Amazon, die eigentlich auch ganz gute Rezensionen hatte. Leider lädt sie mein Handy nur knapp zur Hälfte auf. Deshalb möchte ich mir gerne eine neue zulegen (siehe...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben