R
R.
User
- Ersteller
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem ich die Woche die Meldung bekam, das "Zu wenig Speicher..." auf meinem S4 mini zur Verfügung steht, hab ich dann nochmal belesen und geguckt (Es gibt für mich 244233 zu viele modelle auf dem Markt eines pro Hersteller würde mir echt reichen *1f642.png* ). Mein aktueller Favorit - auch dank euren Beiträgen - ist das A40. Scheint mir auf Grund des grösseren RAM und Arbeitsspeichers die sicherere Lösung für die nächsten "Jahre" zu sein. Ich bin natürlich gerne offen für andere Vorschläge oder Meinungen in dem Preisbereich. Danke und Gruss.
Rotor
Nachdem ich die Woche die Meldung bekam, das "Zu wenig Speicher..." auf meinem S4 mini zur Verfügung steht, hab ich dann nochmal belesen und geguckt (Es gibt für mich 244233 zu viele modelle auf dem Markt eines pro Hersteller würde mir echt reichen *1f642.png* ). Mein aktueller Favorit - auch dank euren Beiträgen - ist das A40. Scheint mir auf Grund des grösseren RAM und Arbeitsspeichers die sicherere Lösung für die nächsten "Jahre" zu sein. Ich bin natürlich gerne offen für andere Vorschläge oder Meinungen in dem Preisbereich. Danke und Gruss.
Rotor
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.