Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+ in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; O.g..Geräte lassen sich nicht mit einander verbinden. Was kann das sein? 6734279 Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von DrTurbo, 19. Januar 2023.

1. DrTurbo
    DrTurbo Guest

O.g..Geräte lassen sich nicht mit einander verbinden.
    Was kann das sein?

:)

DrTurbo, 19. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DrTurbo
    DrTurbo Guest
    Update: beides ist miteinander verbunden, vollständige Verbindung nach Datenschutz nicht möglich.
    Bildschirm am Handy bleibt weiß und es geht nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Mfg.

DrTurbo, 19. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung smart watch galaxy5 mit Samsung Smartphone S9+ - Similar Threads - Samsung smart watch

2. Samsung smartphones

in Smartphones
    Samsung smartphones: Hallo zusammen,Wieso ruckelt jedes samsung smartphone?Egal ob a50 oder s21 aber vorallem bei der mittelklasse ruckelt jedes Smartphone. Warum ist das nicht bei Apple, oneplus etc. So sondern nur...
  3. Von Smartphone bis Smart Home: So präsentierte sich Samsung auf der IFA

in Smartphones
    Von Smartphone bis Smart Home: So präsentierte sich Samsung auf der IFA: Wieder einmal war sie ein Himmel für Technik-Fans, die IFA 2019. Welche Highlights Samsung auf der diesjährigen Consumer Electronics Messe präsentiert hat, erfahrt i... 1303745
  4. Smartphone S9

in Galaxy S9 Serie
    Smartphone S9: Hat schon jemand einen Sicherheitspatch für August bekommen? 1934234
  5. Wie funktioniert die Datenübertragung vom alten Samsung Smartphone auf das Galaxy S9 | S9+?

in Mobil (Software & Apps)
    Wie funktioniert die Datenübertragung vom alten Samsung Smartphone auf das Galaxy S9 | S9+?: Ihr habt euch das Samsung Galaxy S9 | S9+ gekauft und wollt die Daten von eurem alten Samsung Smartphone nicht missen? Dann kopiert sie doch ganz einfach! 608905
  6. Blutdruckmessen Samsung Watch ohne Samsung Smartphone

in Wearables
    Blutdruckmessen Samsung Watch ohne Samsung Smartphone: Hallo und Guten Abend. Habe mal eine frage kann ich die Samsung Smartwatch auch ohne Samsung Smartphone nutzen lg timo 5360047
  7. SAMSUNG smart watch

in Wearables
    SAMSUNG smart watch: Hallo,Ich möchte ein neues Handy mit meiner Uhr verbinden, dazu soll ich das alte Handy entsperren. Das funktioniert nicht, weil Fas Display schwarz ist. Was kann tun? Danke für Tipps vorab! 3931213
  8. Samsung Pay / Smart Watch

in Wearables
    Samsung Pay / Smart Watch: Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf...
  9. Sprachausgabe Galaxy Watch über Samsung Smartphone ?

in Wearables
    Sprachausgabe Galaxy Watch über Samsung Smartphone ?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden