Samsung Smart TV UE65F9080 steckt in Endlosschleife

A
A.
User
41464iB742DE3696BEA988?v=v2.jpg

Hallo zusammen. Mein Samsung Tv schaltet sich alle 5 Sekunden ein und aus. Ich möchte nun ein eeprom Reset machen. Weiss jemand welche zwei Anschlüsse verbunden werden müssen? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo JunoK
Ich habe das Netzteil gewechselt. Es funktioniert wieder alles wie es soll*:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Ambruoso,
ich rate dir dringend davon ab, deinen Fernseher selbst zu öffnen und daran herumzubasteln. Dadurch erlischt nämlich nicht nur die Garantie; es kann auch zu einem fehlerhaften Gerät führen!
Hast du schon einen Stromreset ausprobiert? Den führst du folgendermaßen durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 
Hallo AuraK
Danke für deine Antwort. Ja, ich habe schon wirklich alles ausprobiert.
Habe den Gerätereset nun durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Der TV ist 5 Jahre alt und hat daher keine Garantie mehr.
Ich habe jetzt ein neues Netzteil bestellt.
 
Hallo. Der TV war jetzt einige Tage vom Strom weg und funktioniert plötzlich wieder. Die Frage ist nur wie lange. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Hallo L: @Ambruoso,
klappt immernoch alles so, wie es soll? Womöglich hatte dein TV auch einfach einen Schluckauf. *:thinking-face:
 
Hallo JunoK
Ich habe das Netzteil gewechselt. Es funktioniert wieder alles wie es soll*:winking-face:
 

Similar threads

F
Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
Antworten
2
Aufrufe
158
F
M
Hallo, Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen. Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein Update macht und ich den TV nicht auschalten soll. Das Bild bleibt einen Moment an, dann geht der Fernseher aus und wieder an, mit der gleichen Meldung. Und...
Antworten
1
Aufrufe
181
C
D
Hallo zusammen, Hat jemand eine Ahnung ob mein Smart TV Modell: GU32T5379AU einen AUX-Anschluß hat? Kann leider nicht mal eben hinter dem TV schauen. Danke im voraus 4685919
Antworten
1
Aufrufe
113
M
S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
236
S
S
Hallo zusammen, möchte meinen SMART-TV an meine Marantz-Anlage (Audio) anschließen. Diese hat noch keinen HDMI-Anschluss. Kann mir jemand sagen, mit welchem Kabel ich den TV anschließen kann. Vielen Dank schon mal. Siggi - simenuss
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben