S
S.
New Member
- 10. September 2016
- 1
- 0
Hallo, ich wollte gerne eine App (apk-File), die nicht im Samsung-App-Store liegt, vom USB-Stick(!) - NICHT über Router - in den Smart Hub meines Samsung UE32EH5450 installieren.
Installationshinweise auf anderen Seiten konnten meinen speziellen Problemfall (evtl. älterer TV?) leider nicht beheben.
Danke schon mal für ein paar Hinweise.
Installationshinweise auf anderen Seiten konnten meinen speziellen Problemfall (evtl. älterer TV?) leider nicht beheben.
Danke schon mal für ein paar Hinweise.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.