K
K.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.
Ist das Model RS53K4400SA/EG
Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder .
Nun nach einer Woche haut er mir jetzt jedes Mal die Sicherung raus wenn ich ihn in die Steckdose Stecke .
Habe mal hinten die Kappe abgeschraubt , und den Kompressor abgeklemmt Sicherung Fliegt Trotzdem raus , dann habe ich den Ventilator abgeklemmt der neben dem Kompressor ist und siehe da die Sicherung bleibt drin .
Bringt es mir was den Ventilator zu wechseln oder liegt das an was anderem , Z.B den Anschlüssen wo der Ventilator dran ist ?
Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus .
Danke schon mal für die Hilfe
Ist das Model RS53K4400SA/EG
Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder .
Nun nach einer Woche haut er mir jetzt jedes Mal die Sicherung raus wenn ich ihn in die Steckdose Stecke .
Habe mal hinten die Kappe abgeschraubt , und den Kompressor abgeklemmt Sicherung Fliegt Trotzdem raus , dann habe ich den Ventilator abgeklemmt der neben dem Kompressor ist und siehe da die Sicherung bleibt drin .
Bringt es mir was den Ventilator zu wechseln oder liegt das an was anderem , Z.B den Anschlüssen wo der Ventilator dran ist ?
Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus .
Danke schon mal für die Hilfe
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.