K
K.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.
Ist das Model RS53K4400SA/EG
Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder .
Nun nach einer Woche haut er mir jetzt jedes Mal die Sicherung raus wenn ich ihn in die Steckdose Stecke .
Habe mal hinten die Kappe abgeschraubt , und den Kompressor abgeklemmt Sicherung Fliegt Trotzdem raus , dann habe ich den Ventilator abgeklemmt der neben dem Kompressor ist und siehe da die Sicherung bleibt drin .
Bringt es mir was den Ventilator zu wechseln oder liegt das an was anderem , Z.B den Anschlüssen wo der Ventilator dran ist ?
Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus .
Danke schon mal für die Hilfe
Ist das Model RS53K4400SA/EG
Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder .
Nun nach einer Woche haut er mir jetzt jedes Mal die Sicherung raus wenn ich ihn in die Steckdose Stecke .
Habe mal hinten die Kappe abgeschraubt , und den Kompressor abgeklemmt Sicherung Fliegt Trotzdem raus , dann habe ich den Ventilator abgeklemmt der neben dem Kompressor ist und siehe da die Sicherung bleibt drin .
Bringt es mir was den Ventilator zu wechseln oder liegt das an was anderem , Z.B den Anschlüssen wo der Ventilator dran ist ?
Sorry für die Frage aber kenne mich da überhaupt nicht aus .
Danke schon mal für die Hilfe