Samsung Serviceleistung

E
E.
User
Hallo,
Habe im März einen Q7F gekauft wo ich von Anfang an Netzwerkprobleme und Banding hatte! Das Gerät wurde 2 mal zur Reparatur eingeschickt und 2 mal kaputt repariert! Wie ist sowas möglich? Keatzer im Panel, Risse in der Connectbox, Kratzer und Beulen an der Rückseite! Stärkeres Banding, verbogene Anschlüsse, Hologramme bei dunklen Bildern usw.! Und sie weigern sich das Gerät auszutauschen obwohl noch eine Gewährleistung drauf ist! Ist der Service wirklich so schlecht?!! Eine 3 Reparatur kann mir nicht Garantieren wie lang das Gerät danach noch richtig funktioniert?! Wenn man den enstandenen Schaden genau betrachtet muss das Gerät öfters umgefallen sein!
Hatte jemand mal so ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Erkam,
bitte melde dich mal über das Formular "Lob & Kritik" bei uns. Dann können meine Kollegen vom Support den genauen Sachverhalt überprüfen und sich dann mit dir in Verbingung setzen.
Viele Grüße
 
Hallo,
Danke für die Antwort; leider Betrifft das Samsung Österreich und da finde ich diese Seite nicht! Seit 3 Monaten bin ich in Verbindung mit Samsung wo eigentlich keiner einen Plan vom anderen hat und allein schon die Bearbeitungsdauer und Weitergabe von Daten Wochen dauert! Also so einen schlechten Service hab ich bei keinem anderen Hersteller erlebt! Datenübergabe untereinander sollte innerhalb von 24h erledigt sein was bei Samsung Wochen in Anspruch nimmt!
Sg
 
Hallo Erkam,
@Erkam schrieb: leider Betrifft das Samsung Österreich und da finde ich diese Seite nicht!
Stimmt - das Formular "Lob & Kritik" gibt es nur für Deutschland. Ich schreibe dir aber gleich mal noch eine Privatnachricht.
Grüße
 

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