E
E.
User
Hallo,
Habe im März einen Q7F gekauft wo ich von Anfang an Netzwerkprobleme und Banding hatte! Das Gerät wurde 2 mal zur Reparatur eingeschickt und 2 mal kaputt repariert! Wie ist sowas möglich? Keatzer im Panel, Risse in der Connectbox, Kratzer und Beulen an der Rückseite! Stärkeres Banding, verbogene Anschlüsse, Hologramme bei dunklen Bildern usw.! Und sie weigern sich das Gerät auszutauschen obwohl noch eine Gewährleistung drauf ist! Ist der Service wirklich so schlecht?!! Eine 3 Reparatur kann mir nicht Garantieren wie lang das Gerät danach noch richtig funktioniert?! Wenn man den enstandenen Schaden genau betrachtet muss das Gerät öfters umgefallen sein!
Hatte jemand mal so ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Habe im März einen Q7F gekauft wo ich von Anfang an Netzwerkprobleme und Banding hatte! Das Gerät wurde 2 mal zur Reparatur eingeschickt und 2 mal kaputt repariert! Wie ist sowas möglich? Keatzer im Panel, Risse in der Connectbox, Kratzer und Beulen an der Rückseite! Stärkeres Banding, verbogene Anschlüsse, Hologramme bei dunklen Bildern usw.! Und sie weigern sich das Gerät auszutauschen obwohl noch eine Gewährleistung drauf ist! Ist der Service wirklich so schlecht?!! Eine 3 Reparatur kann mir nicht Garantieren wie lang das Gerät danach noch richtig funktioniert?! Wenn man den enstandenen Schaden genau betrachtet muss das Gerät öfters umgefallen sein!
Hatte jemand mal so ein Problem?
Mit freundlichen Grüßen