M
M.
User
Ich habe mein S20 an das Service Center geschickt weil auf einmal ein pinker Streifen am Rand vom Display auftauchte. Das Display hatte sonst kein Schaden nicht mal einen Kratzer.
Dort wurde es geprüft und eine Garantie abgelehnt, eine Reparatur für 420 Euro wurde mir angeboten. Ich habe abgelehnt und beschlossen es zurück zu nehmen. Da S20 kam auch prompt in einer Schachtel und Folie eingepackt zurück. Ich das S20 ausgepackt da viel schon das Backcover ab und der Rahmen von der Kamera aus dem Cover.
Was ich nicht geschafft habe, hat aber der Service erledigt ein Kratzer im Display. Der Service musste es auch sehr eilig gehabt haben den Sie haben vergessen den Lichtsensor und Vibrationsmotor wieder einzubauen. Vielleicht haben Sie die Teile auch für eine andere Reparatur benötigt. nein ich musste das S20 nicht extra öffnen den es wurde ja offen gelassen. Mann hat nicht mal mehr alle Schrauben gefunden den die Platine wurde nicht mehr festgeschraubt.
Jede Hinterhofwerkstatt leistet bessern Service wie Samsung. Ja jetzt brauch ich wenigsten die Vibration nicht mehr abschalten
Dort wurde es geprüft und eine Garantie abgelehnt, eine Reparatur für 420 Euro wurde mir angeboten. Ich habe abgelehnt und beschlossen es zurück zu nehmen. Da S20 kam auch prompt in einer Schachtel und Folie eingepackt zurück. Ich das S20 ausgepackt da viel schon das Backcover ab und der Rahmen von der Kamera aus dem Cover.
Was ich nicht geschafft habe, hat aber der Service erledigt ein Kratzer im Display. Der Service musste es auch sehr eilig gehabt haben den Sie haben vergessen den Lichtsensor und Vibrationsmotor wieder einzubauen. Vielleicht haben Sie die Teile auch für eine andere Reparatur benötigt. nein ich musste das S20 nicht extra öffnen den es wurde ja offen gelassen. Mann hat nicht mal mehr alle Schrauben gefunden den die Platine wurde nicht mehr festgeschraubt.
Jede Hinterhofwerkstatt leistet bessern Service wie Samsung. Ja jetzt brauch ich wenigsten die Vibration nicht mehr abschalten
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.