Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr

T
T.
User
Hallo zusammen.

Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr.
Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt die App die ganze Zeit und es kommt einen Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen ist und ich es später versuchen soll.

Hat irgendeiner das Problem auch ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
dann müsstest du dich an die App-Entwickler wenden
 
Was genau steht denn in der Fehlermeldung? Hast du sichergestellt, dass der Fernseher eine anständige Internetverbindung hat?
 
Ich habe den Fernseher über LAN abgeschlossen. Und Inet Verbindung ist auch alles ok. Die anderen Apps laufen( Netflix , Disney ) nur Paramount nicht.
Als Fehlermeldung kommt
„es ist etwas schiefgelaufen, Probier es später nochmal“
 
Leider habe ich keine Erfahrung darin, was Apps und deren Updates auf Samsung TVs angeht, aber vielleicht kannst du mal schauen, ob es eine neuere Version gibt. Sollte das auch nicht funktionieren, bleibt dir als einzige Möglichkeit, die App-Entwickler zu kontaktieren (wie L: @Gaschi78 bereits kommentiert hat).
 
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass es bei deinem Gerät auch so ist, aber ich hatte bei meinem Samsung TV das gleiche Problem mit der Amazon Prime Video App. Nach einigem hin und her, stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt war.
 
Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, L: @Tommy_D. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Ich empfehle dir hier auch erstmal, dich einmal an den App-Entwickler zu wenden und es - gemäß der Fehlermeldung - nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.
 

Similar threads

T
Hallo, in der die Paramount Plus App starten keine Filme mehr. Ich starte einen Film, der Kreis in der Irre dreht und dreht sich und kommt eine Meldung: Fehler Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch mal. Ich habe die App schon de- und wieder neu installiert. Hat nix gebracht...
Antworten
2
Aufrufe
507
T
T
Hallo zusammen, habe seit 3 Wochen den Samsung S95C und bin von der Bildqualität überwältigt. Nun habe ich seit knapp einer Woche, dass Problem, dass beim streamen und bei Videowiedergabe ( Blu Ray Player), das Bild alle ca. 5 Sek kurz "zittert bzw. hängt". Habe beim Support schon angerufen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
N
D
Hallo Leute, Mehr oder minder verzweifelt versuche ich es nun auf diesem Wege um auf das Problem aufmerksam zu machen. Seit Firmware Version 1205 treten auf meinem S95C (2023 OLED) sehr merkwürdige Bildruckler auf, die in Zusammenhang mit der Bildschärfe Einstellung stehen. Diese Ruckler sind...
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
C
Guten Morgen Zusammen, ich habe meinen 77" S95C jetzt seit gut 3 Wochen und vom ersten Tag das Problem, daß die Bildqualität während er läuft zunehmend schlechter wird. Aus weiß wird grau, Kontraste werden weniger, nach 30 min habe ich ein dunkles Bild mit einem "Grauschleier". In dunklen...
Antworten
14
Aufrufe
136
C
L
Hallo, Ich habe den selben TV. KU6079 Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode). Die App funktioniert; ich kann mich...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben