Samsung S95C Paramount Plus App funktioniert nicht mehr

T
T.
User
Hallo zusammen.

Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr.
Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt die App die ganze Zeit und es kommt einen Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen ist und ich es später versuchen soll.

Hat irgendeiner das Problem auch ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
dann müsstest du dich an die App-Entwickler wenden
 
Was genau steht denn in der Fehlermeldung? Hast du sichergestellt, dass der Fernseher eine anständige Internetverbindung hat?
 
Ich habe den Fernseher über LAN abgeschlossen. Und Inet Verbindung ist auch alles ok. Die anderen Apps laufen( Netflix , Disney ) nur Paramount nicht.
Als Fehlermeldung kommt
„es ist etwas schiefgelaufen, Probier es später nochmal“
 
Leider habe ich keine Erfahrung darin, was Apps und deren Updates auf Samsung TVs angeht, aber vielleicht kannst du mal schauen, ob es eine neuere Version gibt. Sollte das auch nicht funktionieren, bleibt dir als einzige Möglichkeit, die App-Entwickler zu kontaktieren (wie L: @Gaschi78 bereits kommentiert hat).
 
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass es bei deinem Gerät auch so ist, aber ich hatte bei meinem Samsung TV das gleiche Problem mit der Amazon Prime Video App. Nach einigem hin und her, stellte sich heraus, dass das Mainboard defekt war.
 
Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, L: @Tommy_D. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht. Ich empfehle dir hier auch erstmal, dich einmal an den App-Entwickler zu wenden und es - gemäß der Fehlermeldung - nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.
 

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