Paramount+ App Filme starten nicht

T
t.
User
Hallo,
in der die Paramount Plus App starten keine Filme mehr. Ich starte einen Film, der Kreis in der Irre dreht und dreht sich und kommt eine Meldung: Fehler Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch mal.
Ich habe die App schon de- und wieder neu installiert. Hat nix gebracht. Welche Lösung gibt es?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf meinem QN85A funktioniert die Paramount App, aber nicht mehr auf dem QN94B. Liegt das nicht eher an Samsung?
 

Similar threads

T
Hallo zusammen. Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr. Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt die App die ganze Zeit und es kommt einen Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen ist und ich es...
Antworten
6
Aufrufe
281
N
B
Hallo ich habe den TV GQ65QN800BTXZG. wenn ich die Paramount App öffne und ein Film sehen möchte geht es manchmal aber sehr oft läd er und läd und läd und nach einiger Zeit heißt es es ist ein Fehler aufgetreten und dann geht nichts mehr. Selbst die App löschen und neu installieren brachte keine...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
155
M
L
Hallo, Ich habe den selben TV. KU6079 Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode). Die App funktioniert; ich kann mich...
Antworten
7
Aufrufe
124
J
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
103
C
Zurück
Oben