Paramount Plus kann nicht gestartet werden

B
B.
User
Hallo ich habe den TV GQ65QN800BTXZG.
wenn ich die Paramount App öffne und ein Film sehen möchte geht es manchmal aber sehr oft läd er und läd und läd und nach einiger Zeit heißt es es ist ein Fehler aufgetreten und dann geht nichts mehr. Selbst die App löschen und neu installieren brachte keine Besserung, ist das Problem bekannt? gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am besten du erkundigst dich beim Support, eventuell haben sie eine Lösung für das Problem.
Oder du kontaktierst Paramount.
 

Similar threads

H
Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird. Paramount Plus möchte ich behalten. Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV...
Antworten
5
Aufrufe
190
H
T
Hallo, in der die Paramount Plus App starten keine Filme mehr. Ich starte einen Film, der Kreis in der Irre dreht und dreht sich und kommt eine Meldung: Fehler Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch mal. Ich habe die App schon de- und wieder neu installiert. Hat nix gebracht...
Antworten
2
Aufrufe
489
T
D
Hey, ich hab da mal eine Frage.. Ich habe ein tab s8 ultra und nutzte seit heute Paramount plus, allerdings wenn ich ein Film oder eine Serie anschaue bleibt die navigationsleiste und die app leiste aktiv im stream, was etwas nervt.. Hat jemand eine Lösung? 7389888
Antworten
1
Aufrufe
520
D
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
115
T
Zurück
Oben