Paramount Plus Empfang

H
h.
User
Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist.
Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird.
Paramount Plus möchte ich behalten.
Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV Geräten die entsprechende App auf dem TV laden.
Das soll mit Samsung TV Geräten ab 2017 möglich sein.
Mein Samsung TV ist von 2019. Sollte also funktionieren.
Doch leider finde ich die App nicht im TV-Appstore.
Auf meinen anderen Samsung TV, von 2021, ist die App vorhanden.Hat da jemand einen Tipp für mich?
Updates des TV sind natürlich auf dem neuesten Stand.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @hamster Falls die App nicht im Store vorhanden ist, muss du vermutl.
Auf z.B. Amazon Fire Stick zurückgreifen.
Da kannst du meines Wissens die Paramount+ App aufrufen.
 
Moin, moi Ja, das würde passen.
Aber das möchte ich nicht.
Die App ist ja grundsätzlich vorhanden.
Denn ich bekomme sie ja auf meinem anderen Samsung TV.
Daher wundete ich mich, dass es eben auf einem TV funktioniert und auf dem anderen keine App zu finden ist.
Dann wird es nicht, wie im Netz und auch direkt bei Paramount beschrieben, mit Samdung TV ab 2017 funktionieren sonder wohl erst ab 2020.
Zur Not buche ich das bei Amazon als Cannel dazu.
Dann schaue ich es über die Amazon App.
 
L: @hamster Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren : 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Ich habe ein Modell aus 2018. Zuerst funktionierte es nicht, die App wurde mir zwar angezeigt, aber eine Installation schlug fehl.
Dann ging es von einem Moment auf den anderen plötzlich doch.
Also funktioniert es auch mit TV's vor 2020.
 
Also ich habe Praramount+ am Fernseher (2021) UND auf meinem 4K Fire TV Stick.
Wenn dir die App im Store nicht angezeigt wird, dann buche es über Amazon.
Ein Downloaden der App von einem Drittanbieter ist abzuraten.
 

Similar threads

B
Hallo ich habe den TV GQ65QN800BTXZG. wenn ich die Paramount App öffne und ein Film sehen möchte geht es manchmal aber sehr oft läd er und läd und läd und nach einiger Zeit heißt es es ist ein Fehler aufgetreten und dann geht nichts mehr. Selbst die App löschen und neu installieren brachte keine...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
M
Hallo Zusammen, ich habe vor mir eine Sonos Arc zuzulegen und möchte mich im Vorfeld über die Kompatibilität mit TV und Sky Q Receiver informieren. Nachdem ich im Menü des TV’s einen Dolby Atmos Kompatibilitätsmodus gefunden habe und der sky Q Receiver Dolby digital plus durchgibt musste ich...
Antworten
1
Aufrufe
127
F
R
Hallo, nachdem ich schon mit dem Ambient Modus Probleme hab, gesellt sich nun ein weiteres hinzu: Modell: GQ65QN85AATXZG Ich hatte es vor einer Weile geschafft, Live TV/ TV Plus, das einfach immer beim Start des TVs läuft, auszuschalten und die App zu löschen. Ich nutze meinen TV nur für Apple...
Antworten
4
Aufrufe
176
R
A
Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
Zurück
Oben