Paramount Plus Empfang

Diskutiere und Helfe zu Samsung Paramount Plus Empfang in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hamster, 20. Januar 2023.

1. hamster
    hamster Guest

Paramount Plus Empfang

Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist.
    Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird.
    Paramount Plus möchte ich behalten.
    Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV Geräten die entsprechende App auf dem TV laden.
    Das soll mit Samsung TV Geräten ab 2017 möglich sein.
    Mein Samsung TV ist von 2019. Sollte also funktionieren.
    Doch leider finde ich die App nicht im TV-Appstore.
    Auf meinen anderen Samsung TV, von 2021, ist die App vorhanden.Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Updates des TV sind natürlich auf dem neuesten Stand.

:)

hamster, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @hamster Falls die App nicht im Store vorhanden ist, muss du vermutl.
    Auf z.B. Amazon Fire Stick zurückgreifen.
    Da kannst du meines Wissens die Paramount+ App aufrufen.

Chris2022, 20. Januar 2023
  4. hamster
    hamster Guest
    Moin, moi Ja, das würde passen.
    Aber das möchte ich nicht.
    Die App ist ja grundsätzlich vorhanden.
    Denn ich bekomme sie ja auf meinem anderen Samsung TV.
    Daher wundete ich mich, dass es eben auf einem TV funktioniert und auf dem anderen keine App zu finden ist.
    Dann wird es nicht, wie im Netz und auch direkt bei Paramount beschrieben, mit Samdung TV ab 2017 funktionieren sonder wohl erst ab 2020.
    Zur Not buche ich das bei Amazon als Cannel dazu.
    Dann schaue ich es über die Amazon App.

hamster, 20. Januar 2023
  5. Chris2022
    Chris2022 Guest

Paramount Plus Empfang

L: @hamster Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren : 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
    Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 20. Januar 2023
  6. Bowlstar
    Bowlstar Guest
    Ich habe ein Modell aus 2018. Zuerst funktionierte es nicht, die App wurde mir zwar angezeigt, aber eine Installation schlug fehl.
    Dann ging es von einem Moment auf den anderen plötzlich doch.
    Also funktioniert es auch mit TV's vor 2020.

Bowlstar, 20. Januar 2023
  7. Anonaria
    Anonaria Guest
    Also ich habe Praramount+ am Fernseher (2021) UND auf meinem 4K Fire TV Stick.
    Wenn dir die App im Store nicht angezeigt wird, dann buche es über Amazon.
    Ein Downloaden der App von einem Drittanbieter ist abzuraten.

Anonaria, 20. Januar 2023
Thema:

Paramount Plus Empfang

Die Seite wird geladen...
  1. Paramount Plus Empfang - Similar Threads - Paramount Plus Empfang

2. Empfang

in Galaxy Note 20 Serie
    Empfang: Ich habe gerade das neue Update installiert und obwohl ich Empfang habe (kann anrufen und angerufen werden), wird es bei mir nicht angezeigt! [ATTACH] Was ist da los? Auch wenn ich in den...
  3. Empfang

in Galaxy S20-Serie
    Empfang: Guten Abend zusammen, Habe mir ein s20 4G gekauft. Der Empfang läßt alle Wünsche offen. Wenn ich mit der twin Karte den S10 und den S20 nebeneinander lege S10 1-2 Balken S20 0 Balken. Wlan ist...
  4. Empfang

in Galaxy S20-Serie
    Empfang: Seit dem Update auf Android 11 hab ich kein netzempfang. Werde ständig rausgemissen.Mit einem Neustart hilft es nur für kurze Zeit bis das Handy abstürzt.Hab auch die Sim Karte gewechselt aber das...
  5. Katastrophaler EMPFANG mit S20 Plus

in Galaxy S20-Serie
    Katastrophaler EMPFANG mit S20 Plus: Ich habe jetzt seit etwa 6 Wochen das S20 Plus und der Empfang sowohl Telefon als auch Internet sind Mega schlecht. Im Internet klagen sehr viele Nutzer der S20 Serie darüber und es tut sich...
  6. Kein Empfang

in Galaxy S20-Serie
    Kein Empfang: Ich habe nun schon eine ganze Weile das Problem, dass ich nach dem Wechsel von WLAN auf mobile Daten bzw. umgekehrt nicht mehr anrufen oder angerufen werden kann. Empfang wird mir ganz normal...
  7. Paramount+ App

in Fernseher
    Paramount+ App: Am 08.12.2022 startet bekanntlich Paramount+ in Deutschland. Wird es zum Start für die Samsung TV bzw. Für deren Betriebssystem Tizen eine entsprechende Erweiterung unter Apps bereitgestellt? Wenn...
  8. Kein Empfang...

in Fernseher
    Kein Empfang...: Guten morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung UE40JU6550 Fernseher!Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Kein Signal oder schlechtes...
  9. Empfang

in Galaxy S22-Serie
    Empfang: Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+ 6415292
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden