Navigationsleiste bleibt bei paramount plus an

D
D.
User
Hey, ich hab da mal eine Frage.. Ich habe ein tab s8 ultra und nutzte seit heute Paramount plus, allerdings wenn ich ein Film oder eine Serie anschaue bleibt die navigationsleiste und die app leiste aktiv im stream, was etwas nervt.. Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du good lock? Da gibt es eine app, die heißt "NavStar". Da gibt es dann auch die Option, mit einem doppelklick auf den Punkt der dann unten links erscheint, die Navigationsleiste zu verstecken..
 

Similar threads

H
Moin, moinIch habe eine Frage zur Paramount Plus App.Noch habe ich Sky, in dem Paramount Plus mit dabei ist. Von Sky möchte ich weg, da es inhaltsmäßig immer schlechter wird. Paramount Plus möchte ich behalten. Was auch kein Problem ist.Laut Paramount und Recherche im Netz kann man mit Smart-TV...
Antworten
5
Aufrufe
201
H
T
Hallo, in der die Paramount Plus App starten keine Filme mehr. Ich starte einen Film, der Kreis in der Irre dreht und dreht sich und kommt eine Meldung: Fehler Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch mal. Ich habe die App schon de- und wieder neu installiert. Hat nix gebracht...
Antworten
2
Aufrufe
497
T
T
Hallo zusammen. Seit dem Update beim Samsung S95C auf die Version 1205, läuft die Paramount Plus App bei mir nicht mehr. Ich komme in die App rein. Doch sobald ich einen Stream starten will, lädt die App die ganze Zeit und es kommt einen Fehlermeldung, dass was schiefgelaufen ist und ich es...
Antworten
6
Aufrufe
306
N
O
Moin liebe Community , könnt Ihr mir vielleicht eine Info geben ? Ich habe das Samsung Tab S7 Plus . Aktuell Sicherheitspatch 01 Juli 2023 , auch heute noch nichts neues verfügbar . In der Glocke zu Android 14 , ist das S7 Plus nicht mit aufgeführt . Ja , ich weiß , das Tablet läuft ohne...
Antworten
8
Aufrufe
155
E
D
Hallo, ich habe das folgende Problem und finde hierfür keine entsprechende Lösung. Ich besitze das Tab S7 plus und schaue hierüber u. a. die üblichen Streamingdienste. Dabei ist die Darstellung besonders dunkler Bereiche bei Filmen und Serien erschreckend schlecht, gerade im Vergleich zum...
Antworten
8
Aufrufe
145
C
Zurück
Oben